Ist das im PvP spielbar?

Tinuphyl

Rare-Mob
Kommentare
19
Buffs erhalten
8
Hallo! Ich muss zugeben, dass ich vom Mage-PvP ueberhaupt keine Ahnung habe, deswegen moechte ich gerne von euch hoeren, was ihr von meiner Skillung haltet. Was "Eisige Finger" angeht bin ich mir nicht sicher, ich glaube einfach nicht, dass ich bei dieser Skillung großartig etwas zaubere, was "Eisige Finger" ausloesen kann. Ich nehm gerne Verbesserungsvorschlaege entgegen.
wink.gif
Vielen Dank!

öhm, was willst du denn benutzen? Feuerschlag und ??

Der Feuerschlag ist am unwichtigsten an der ganzen Sache. Ich versuche den Gegner einzufrieren(z.B. mit Frostnova, Eisbarriere, Wasser Elementar, Erfrierung) und dann eben mit Eislanze zu bearbeiten. Ich dachte das sei relativ gaengig...
smile.gif
Oder ist der geskillte Frostblitz bzw. die verb. Slow Effekte essenziell? Tieffrieren habe ich bewusst weggelassen, weil 5 Sek Stun(-1,5 Sek GCD) eine Lolnummer sind.

naja, damit werden dich denke ich 90% der gegner einfach zum frühstück verspeisen...
Grund? Dimishing Return auf Frost-Effekten...
Wenn mich grad net alles täuscht liegen Frostnova, Shatterd Barrier und Ele-Nova aufm gleichen Dimish... Ergo du machst drei "sichere" Eislanzen, das sind ~15k Schaden und vllt noch en 3k Feuerschlag und dann?
Nahezu JEDER der PvP macht hat deutlich mehr als 18k HP und en Healer würde dich einfach oom spielen

Kann mir mal jemand eine gaengige Arena Frost Mage-Skillung posten? Ich finde leider keine aktuelle... :\

EDIT: Bin fuendig geworden, trotzdem vielen Dank
smile.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann mir mal jemand eine gaengige Arena Frost Mage-Skillung posten? Ich finde leider keine aktuelle... :\

EDIT: Bin fuendig geworden, trotzdem vielen Dank
smile.gif

spiele auch frost mage in arena kansnt dir ja meine skillung anschauen, natürlich kannst du
da einiges anders skillen ob du nun den rüstungs bonus mit nimms oder die punkte lieber in freizauber
machs sei dir überlassen im frostbaum kann man auch so einiges anders machen aber ich komm damit super zurecht und würde nicht anders für arena skillen aber das sei jeden selbst überlassen wie man halt am besten zurecht kommt
wink.gif

Hallo! Ich muss zugeben, dass ich vom Mage-PvP ueberhaupt keine Ahnung habe, deswegen moechte ich gerne von euch hoeren, was ihr von meiner Skillung haltet. Was "Eisige Finger" angeht bin ich mir nicht sicher, ich glaube einfach nicht, dass ich bei dieser Skillung großartig etwas zaubere, was "Eisige Finger" ausloesen kann. Ich nehm gerne Verbesserungsvorschlaege entgegen.
wink.gif
Vielen Dank!

es tut mir leid es dir sagen zu müssen aber mit frostskillung kannst du seit wotlk nichts mehr anfangen, z.B. wenn Du gegen meinen Mage PvP machen würdest würde ich 33% deine frostzauber reflecten darumrate ich dir eine arcane-fire skillung für das PvP (arena sowohl auch bg und worldpvp) hm ich würde gerne einen Armory link reinstellen aber Armory is zu zeit down such einfach unter Lyrib /// Un'Goro

mfg Lyrib

Ich spiele nur Battlegrounds und Open PvP, Arena is nicht so mein Ding.
smile.gif
Meine Skillung wird dann wohl SO aussehen. Mag sein, dass man mit Arcane mehr reissen kann, aber bei mir steht der Spass an der Mechanik meines Charakters an erster Stelle und der ist fuer mich persoenlich mit einer Frost Skillung deutlich hoeher.
smile.gif
Vielen Dank fuer die Tips!

Erstmal sollte man erfahren für was im PvP?

Arena? BG?

Generell würde ich dazu raten Eisige Finger mitzuskillen. Zwar ist die Proc Chance nicht so hoch aber wenn es Proct kann es über Sieg und Niederlage entscheiden.

Hier mal eine brauchbare Frost Arena Skillung.

Arena Skillung:

http://wowdata.buffed.de/talentplaner/bycl...130202152231051

sry aber das istkeine arena skillung du hast mit die wichtigsten talente die man dort braucht weggelassen
die schwachen quälen 12% merh dmg warum skillst du das nicht du wirst oft genug dazu kommen zu casten
wenn einer im cc ist und der ander im stun oder sonst was den ohne shater combos kannse arena eh vergessen als frostmage, udn was ist mit winterkälte egal ob du einen meele hit bekommst oder ne lanze spamst es ist drauf bis zu 10% merh cirt und das wichtigste daran ist das es ein dispellschutz ist hau ein ppar mal eislanze auf wen sheepe ihn und der priester oder pala kann erstmal 5mal winterkälte dispeln dan das sheep dazu komtmnoch der 30% bannschutz
wer das nicht skillt kann es nicht ernst meinen in arena

sry aber das istkeine arena skillung du hast mit die wichtigsten talente die man dort braucht weggelassen
die schwachen quälen 12% merh dmg warum skillst du das nicht du wirst oft genug dazu kommen zu casten
wenn einer im cc ist und der ander im stun oder sonst was den ohne shater combos kannse arena eh vergessen als frostmage, udn was ist mit winterkälte egal ob du einen meele hit bekommst oder ne lanze spamst es ist drauf bis zu 10% merh cirt und das wichtigste daran ist das es ein dispellschutz ist hau ein ppar mal eislanze auf wen sheepe ihn und der priester oder pala kann erstmal 5mal winterkälte dispeln dan das sheep dazu komtmnoch der 30% bannschutz
wer das nicht skillt kann es nicht ernst meinen in arena

Okay mit den Schwachen Quälen seh ich ein, aber Winterchill? Im 2v2 wird man sogut wie nie Zeit haben 5 Stacks Winterchill aufzubauen.

Aber mich interessiert gerade eher was anderes.

Arkan PvP Mage

Habe zurzeit diese Skillung genommen:

Arkan PvP

Nun würde ich gerne von euch wissen was ihr dazu sagt?

Momentane Rotation in der 2v2 Arena:

Man nehme sich das Target mit dem wenigsten Lebenspunkten oder Healer.

Ich zünde mein Makro ( Arkane Macht, Geistesgegenwart, Trinkets, Verlangsamen, Spiegelbild ) -> Haue den 1. Arkanschlag raus -> Arkanbeschuss -> Gegenzauber ( Wenn das Target eine Manaklasse ist ) -> Arkanschlag -> Arkanbeschuss
Wenn Arkane Salven proccen werden diese zwischendurch auch noch mit gecastet.

Meißtens reicht diese Rota allein aus um den 1. Gegner umfallen zu lassen. Der 2. wird dann verlangsamt und down gemacht.

So nun lasse ich mich aber auch gerne eines besseren Belehren. Bin bisher eigentlich ganz gut mit jedem Gegner damit klar gekommen ( Außer Schurken... Ich hasse sie >.< )

Ich bitte sogar um Kritik und Anregungen
rolleyes.gif

Tante &#8364;dith: Was eventuell noch Interessant wäre: Mein 2v2 Partner is ne Hexe.

Arkan PvP Mage

Ich zünde mein Makro ( Arkane Macht, Geistesgegenwart, Trinkets, Verlangsamen,
Spiegelbild ) -> Haue den 1. Arkanschlag raus -> Arkanbeschuss -> Gegenzauber
( Wenn das Target eine Manaklasse ist ) -> Arkanschlag -> Arkanbeschuss

zu deinem makro: ich würde dir empfehlen nicht alles in ein
makro zu packen damit du differenzierter vorgehen kannst.
ich habe mir 2 makros geschrieben und die fähigkeiten
und trinkets möglichst sinnvoll verteilt. (zb arkane macht +
Geistesgegenwart ein makro und rest in das andere)
so kann ich mal nur ein makro zünden wenn der gegner eher
net mehr so schwer ist oder ich zünde halt beide mit zwei klicks.

ansonsten zu arkan: ich war lange zeit feuer geskillt (bc und
während des levelns von 70 auf 80) ... dann mit 80 auf arkan
(57 3 11). Ich muss sagen das ich rundum zufrieden bin (5er inis).
Wie es mit der skillung in raids sein wird kann ich noch nicht
sagen aber das es funktionieren soll kann man in verschiedenen
threads immer wieder lesen.

interessant finde ich auch das man als arkanmage einen enormen
infight manareg hat der willenskraft sehr gut zur geltung kommen
lässt.

Arkan ... was soll ich noch sagen?
meeting.gif

mfg

Hmmm ja mit Magier kann man ganz gut PvP spielen nur das doofe ist halt Stoffi hällt halt nicht so viel aus

Zurück