Ist das möglich?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenns im Arsenal steht wirds wohl stimmen... auf was willst du hinaus? Kannst dir das gear doch da anschauen, wennst nicht glaubst.

Na, hat da jemand schnell zurückgerudert?

is halt auch das beste vom besten equip^^ und weisst ja auch nich genau wo er/sie ausgeloggt hat. vielleicht in icc ausgeloggt da ists durchaus möglich. ich glaube buffs werden net mehr angezeigt im arsenal oder?

Dazu sage ich jetzt hier an der Stelle mal nichts :'D

MfG Luc -

Hmmm, nach nur 4 Minuten den Text wieder löschen... vorher überlegen was man so schreiben möchte.

Fast alles ist möglich.... Ich find es schon ne harte Nummer, kann mir das aber schon vorstellen, wenn man den Skill und das Equip hat, dann geht schon vieles...

Worum gehts denn überhaupt?

Euch allen ein schönes Wochenende....

Ich sage mal je nach dem!

Es könnte unter gewissen Umständen möglich, sein, das ist aber von einigen variablen Faktoren abhängig.
Daher sollte man seine Hoffnungen nicht zu hochschrauben. Denn selbst wenn es auf den ersten und zweiten Blick generell möglich erscheint, ist auch eine Umkehr zu den alten Verhältnissen jeder Zeit im Bereich des Möglichen. Ohne jedoch zwangsläufig zu sein bzw. unumkehrbar.
Daher würde ich die generelle Möglichkeit bejahen, den Einzelfall aber eher skeptsich betrachten.

Gruß Ohr

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es geht darum warum die Banane krum ist

• weil die Affen im Dschungel sich langweilen und jede einzelne verbiegen!
  • weil sie 30 Jahre lang einen großen Bogen um die DDR gemacht hat!
  • weil keiner auszog um die Bananen wieder geradezubiegen!
  • weil sie sonst keine Banane wär!
  • weil sie ständig beim Fußball in einem Bogen unterwegs ist!
  • weil gerade Bananen keiner kaufen würde!
  • damit sie EU-konform ist!
  • aus dem einzig wahren Grund, dass gewisse Schnösel ihre Eltern mit dieser Frage nerven können. Und das schon seit Generationen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück