Ist das n Scherz oder was soll ich davon halten...?

Durchblick

Quest-Mob
Kommentare
2
an buffed...

kann man dit nicht weg lassen die komischen selbst erstellten traum items geht ein ja voll aufn s...
ick meine was bringt dit ?

BLASC: Neue Gegenstände... wird doch voll missbraucht...

und ihr lasst dit über euch ergehen...

brauchst ja nich drauf klicken und schreib mal das nit dit und nich ick sonder ich^^

Moin leute,
wie gewohnt kam ich heute auf Buffed(meine Startseite^^)
Ich gucke bei blasc und da find ich das hierAnhang anzeigen 1161
Was soll das denn sein ein Scherz???

MfG Jácks

Es gibt auch ne Edit-Funktion
wink.gif

=====

Ich denke mal, dass die Leute aufm Priv-Server gespielt haben.. naja.. der Rest erklärt sich von alleine
wink.gif

könntet ihr nich so servercheck einbauen?
weil es bissl nervig sachen wie drops zu finden die auf cracked servern sind oda wenn man q item sucht und das ein lvl 1 mob vor og droppen sollte

/discuss pls!

z.b. neue blasc items vom 27.10 das is schön ziemlich krass als früher!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was meinst du, besteht die peripher angehauchte Idee des Funkens einer Möglichkeit, daß ein Spaßvogel diesen Gegenstand von einem Privatserver hochgeladen hat?

Mittlerweile sind das schon zwei von drei Gegenständen, die solche seltsamen Stats und Namen haben. Das macht die Rubrik "Neue Gegenstände" irgendwie sinnfrei.
Baut doch eine Sperre ein, das nur Gegenstände von öffentlichen Servern hochgeladen werden können. Da diese feste IP-Adressen haben, sollte das kein Problem sein.

könntet ihr nich so servercheck einbauen?
weil es bissl nervig sachen wie drops zu finden die auf cracked servern sind oda wenn man q item sucht und das ein lvl 1 mob vor og droppen sollte

/discuss pls!

z.b. neue blasc items vom 27.10 das is schön ziemlich krass als früher!

Da ist schon ewig ein Check drin... aber der wurde wohl ausgehebelt...

Jo die komischen Leute zocken auf nem P-Servern lassen dann natürlich ihr BLASC laufen und laden die Datein hoch Dumme Menschen gibts^^

Zurück