Ist das normal?

Yuniik

Quest-Mob
Mitglied seit
08.04.2009
Beiträge
30
Reaktionspunkte
0
Hi,

ich habe einen lvl15 Schamanen. Die wenigen Punkte die ich habe hab ich in Verstärker gesteckt.
Ist es normal, dass ich mit diesem Level ziemliche Probleme beim Questen habe? Ich schaffe es teilweise nichtmal, 2 Gegner auf einmal zu killen.
Ich bin grad eben 5 mal bei einem Quest gestorben.

Ist das normal bei dem Level und wird das später besser?




Gruß
 
hmn jo ich denke das ist normal und mit den meisten anderen klassen wirds genau so sein, aber später wirds DEUTLICH besser ab 30 schafft man schon ne ganze menge und ab 50 kannst du beinahe alle 2er - 3er gruppen quests ganz alleine erledigen
 
Jop am Anfang isses nur ein bissl blöd, aber mit der zeit wird es immer besser.
 
Jo ist so. Aber das haben bis auf Jäger und Hexenmeister (wegen den Pet/Dämon) fast alle Klassen. Manche mehr manche weniger. Die Stoffis wie Mage und Priester haben es am Anfang noch schwerer, hauen aber dann ab Lvl 40 gehörig Schaden raus...

Über Ele kann ich nichts sage, aber als Ele kannst auch viel Stoff anlegen mit Zaubermacht und da gibts recht viel unter Lvl 60. Ich habe bisher immer nur Verstärker gespielt, und muss sagen war am Anfang auch sehr schwer, und mit den Equip nachkommen ist es da auch nicht so einfach. (Vor allem jetzt mit den schnelleren Lvl, kommen die kosten für neue Fähigkeiten schneller als du mit Gold und Equip nachkommst...)

Spiel mal bis Lvl 40 da ist es dann bei jeder Klasse besser
wink.gif
 
Zurück