ist das normal

Was willste mit dicken Eiern? Es geht nur um das mitlere! :o
 
Deine Eier haben ihren Umfang jetzt bestimmt verdoppelt
victory.gif
Welche Eier?...
 
Ich verstehe!
Meiner Eier wollen die Aggro nicht halten!!
lg
 
ich mach ca. 80dps mit autoshot und mein pet kann die aggro nicht halten da kann doch was nicht stimmen
Das ist ein problem den es meines wissens nach seit dem Patch gibt, dass Pets die aggro nicht mrh so gut halten können
 
Vllt hast du dein Pet seit lvl 34 nicht mehr gefüttert und es macht 0 % dmg weil ganz traurig ist
tongue.gif
 
Vllt hast du dein Pet seit lvl 34 nicht mehr gefüttert und es macht 0 % dmg weil ganz traurig ist
tongue.gif
es tank irgendwie nicht mehr so richtg seit es ein sklett ist ich weiß auch nicht warum
ironie off....
es ist treuestufe 6(treuer freund) und freundlich
 
du machst 80dps auf lvl 64 sorry aber LOL!!!!!

edith: ok bin auch hunter.... wenn du probs hast mit pet aggro geh von crit weg zu ap. die aggro die dein pet erzeugt steigert sich mit deiner ap wurde irgendwann mal reingepatcht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was erwartest du von mir,andere leute gehen in bars randalieren,ich tob mich halt zur abwechselung hier aus
Ich hab wirklich keine ahnung was du meinst
unsure.gif

Is das Geil, danke, das war der erste richtig geile lacher heute *verbeug*
 
klar is das normal hängt von vielen faktoren ab und gibt auch mobs mit randoma aggro schon ma davon gehört?? ;D
 
Zurück zum Thema: Könnte es aus Versehen passiert sein, dass du die Fähigkeit "Knurren" in der Pet Menüleiste deaktiviert hast (Rechtsklick auf die Fähigkeit) ? Klingt banal, aber passiert mit unter schneller als man denkt und ohne das man es merkt. Oder ist dein Problem mittlerweile schon geklärt?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück