Ist das PVP Set für Dämonologie Hexer gut?

Ardenda

Rare-Mob
Mitglied seit
04.11.2006
Beiträge
149
Reaktionspunkte
0
Kommentare
10
Hallo ich habe mir eine kleine PVP Hexe hochgezüchtet und mir ist nun die frage gekommen ( Da ich keine gescheiten arena mitglieder zusammen bekomme) ist das pvp set eigentlich sinnvoll für en Hexer der auf dämonologie geskillt ist ( Komplett auf Teufelswache Fokusiert). Wenn nicht welches set empfiehlt ihr? ist es nur gut für DOT kämpfer? und nein ich möchte nicht umskillen da ich schon eine hexe habe die auf Destruction geskillt ist (für inis)
Danke schon mal
top.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kommt darauf an ob Dämo/Affli oder Dämo/Destro...
 
Hi,
also ich finde net.
In der SW ein paar inzen und so haste auf jedem fall besseres equip.
Das pvp set gibt dir mehr ausdauer als in und nach dem du wie du sagst teufelswachen besitzer bist und hoffentlich halbwegs damit umgehen kannst sollte der gegner eh nie zu dir hinkommen deswegen is ausdauer sinnlos.
Auser natürlich du willst pvp spielen dann bringt dir aber wieder dämonologie nix.
Sicher hab ich auch eins aber seit dem es die epic teile aus dem pvp nicht mehr im einzel pvp sondern nur in der arena gibt zahlt es sich auch nimma aus das rare zu holen.
Sieht halt sau geil aus das teil.
mfg.viktaaaaaaaaa
 
Hi,
also ich finde net.
In der SW ein paar inzen und so haste auf jedem fall besseres equip.
Das pvp set gibt dir mehr ausdauer als in und nach dem du wie du sagst teufelswachen besitzer bist und hoffentlich halbwegs damit umgehen kannst sollte der gegner eh nie zu dir hinkommen deswegen is ausdauer sinnlos.
Auser natürlich du willst pvp spielen dann bringt dir aber wieder dämonologie nix.
Sicher hab ich auch eins aber seit dem es die epic teile aus dem pvp nicht mehr im einzel pvp sondern nur in der arena gibt zahlt es sich auch nimma aus das rare zu holen.
Sieht halt sau geil aus das teil.
mfg.viktaaaaaaaaa

Aber wie komme ich an das arena set ran wenn ich nie eine gute gruppe finde. also bin gerade mal nach einer woche bei 500 punkten angelangt. wenn mit dem arena set was werden sollte dann brüchte ich dafür ja monate. Wird ja nur einmal die Woche abgerechnet. gibts da irgendwelche tipps? und die meisten wollen dann kein arena machen weil halt wirklich das set ewig dauert bis mans hat... Und zum Schluss ich kann Perfekt mit der Wache umgehen um einiges besser als mit meiner jetzigen Destruction skillung bei meinem Main Hexer
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi,
Jo wenn dus unbedingt haben willst dann musste halt reinhaun.
Ich hab für 1 teil so ne woche gebraucht. Also die Schultern hatte ich in 8 tagen.
Aber das sin die epic da gabs dienoch^^.
Viel besser is einfach viele innis machen und sich sets zu holn.
Schau mal das du an ein t4 kommst dann biste eh schon extrem am abgehn.
Mein Tipp: Hol dir einfach die tier sets. dauert zwar fast gleich lange wie alleine ein pvp set zu holen aber die tier sets sin sowieso geiler.!
 
Hab aber dazu nicht die Zeit bzw finde nicht die gilde die in miene Freizeit reinpasst, da ich seid kurzem wieder arbeitstätig bin um erst so ab 8 uhr spielen kann
 
Also ich kanns dir für Arena nur empfehlen. Man hat extremst viel hp und kommt dennoch auf einen recht anständigen Spelldmg Wert. Ich komme z.B. mit meinem PvP Gear auf 12,5k hp unbuffed und dennoch auf 800 Spelldmg. Allerdings würd ich dir für Arena zu einer anderen Skillung raten, da du mit deiner voll auf Dämo fokusierten Skillung extrem angreifbar bist. z.B. ein anderer Wl kommt und banisht dir deine Wache - was machst dann?
Ich würde dir fürs PvP diese Skillung empfehlen, die ich auch selbst für Arena spiele
blub.gif
http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...000000000000000
Dank SL bist recht schwer umzuzergen und der Healer hat länger Zeit auf dich umzuschwänken. Außerdem kannst dich selbst mit Lebensentzug und Blutsauger schön hochhealen.
 
@ Obi, wirst Du wohl still sein?

Ein Zauberer verrät seine Tricks nicht, und auch nicht die andrer Hexer ;D

Bin ähnlich geskillt, habe allerdings 3 pkte in Dämonisches Wissen drin..

Vom Dmgmeter her, kommt es mir objektiv maginal mehr vor..

Und ob ich Fluch verstärken+Erschöpfung für ein bisserl mehr dmg in der Arena aufgebe..mh..
->tendiert minimal zu ner instanz Skillung
 
Hi,
also ich finde net.
In der SW ein paar inzen und so haste auf jedem fall besseres equip.
Das pvp set gibt dir mehr ausdauer als in und nach dem du wie du sagst teufelswachen besitzer bist und hoffentlich halbwegs damit umgehen kannst sollte der gegner eh nie zu dir hinkommen deswegen is ausdauer sinnlos.
Auser natürlich du willst pvp spielen dann bringt dir aber wieder dämonologie nix.
Sicher hab ich auch eins aber seit dem es die epic teile aus dem pvp nicht mehr im einzel pvp sondern nur in der arena gibt zahlt es sich auch nimma aus das rare zu holen.
Sieht halt sau geil aus das teil.
mfg.viktaaaaaaaaa

also ich find dämo in der arena prima - kommt natürlich auf dein team an oder auf deinen gegner
die teufelswache is eh bloss das letzte hilfsmittel im pvp - gespielt wird mit erstmal mit opferung - sollte klar sein oder? natürlich brauchst du die teufelswache für den dmg, aber ohne das drumherum bist futter ~.~ (erklärung unten)
das pvpset is der knaller im pvp - es geht nich vorrangig um spelldmg im pvp, sondern um ausdauer und abhärtung - fakt is, pvpset is unschlagbar im pvp für hexer - geh doch mal ins arsenal und guck dir die besten arenahexer an und ihre skillung - da wirst du feststellen, wie die spielen

vs caster teufelsjäger und im fear halten, durchdotten, drainen - sollte klar sein
vs meleegesocks - leerwandler opfern --> teufelswache raus - durchdotten und im fear halten + lifedrain etc.

zum threadersteller: deine skillung is fast perfekt auch fürs pvp - aber am schattenbrand wirst nich vorbeikommen
biggrin.gif
- also ich würd für arena alles so lassen und einen in schattenbrand hauen - bei dämo hast einen zuviel drin (affl is ok so)
 
also ich finde es lohnt sich
Da nichtnur du von der Ausdauer profitirst sondern auch dein pet
 
Danke für die Vielen Antworte, Aber auf meine Wache Verzichte ich nur ungern, vor allem wenn ich und 2 hunter in arena unterwegs sind (dann sind wir zu 6) dann hauen wir sie einfach um wenn nicht ein priest und en pala mitm hexer dabei ist.
 
Wenn man das Set hat? bringt das noch was auf crit zu gehn? wenn da e so wenig vorhanden ist? Ich meine damit die sockeln oder doch eher auf Schaden erhöhen gehtn bin Dämo 6/43/11
 
Zurück