Hi,
also ich finde net.
In der SW ein paar inzen und so haste auf jedem fall besseres equip.
Das pvp set gibt dir mehr ausdauer als in und nach dem du wie du sagst teufelswachen besitzer bist und hoffentlich halbwegs damit umgehen kannst sollte der gegner eh nie zu dir hinkommen deswegen is ausdauer sinnlos.
Auser natürlich du willst pvp spielen dann bringt dir aber wieder dämonologie nix.
Sicher hab ich auch eins aber seit dem es die epic teile aus dem pvp nicht mehr im einzel pvp sondern nur in der arena gibt zahlt es sich auch nimma aus das rare zu holen.
Sieht halt sau geil aus das teil.
mfg.viktaaaaaaaaa
also ich find dämo in der arena prima - kommt natürlich auf dein team an oder auf deinen gegner
die teufelswache is eh bloss das letzte hilfsmittel im pvp - gespielt wird mit erstmal mit opferung - sollte klar sein oder? natürlich brauchst du die teufelswache für den dmg, aber ohne das drumherum bist futter ~.~ (erklärung unten)
das pvpset is der knaller im pvp - es geht nich vorrangig um spelldmg im pvp, sondern um ausdauer und abhärtung - fakt is, pvpset is unschlagbar im pvp für hexer - geh doch mal ins arsenal und guck dir die besten arenahexer an und ihre skillung - da wirst du feststellen, wie die spielen
vs caster teufelsjäger und im fear halten, durchdotten, drainen - sollte klar sein
vs meleegesocks - leerwandler opfern --> teufelswache raus - durchdotten und im fear halten + lifedrain etc.
zum threadersteller: deine skillung is fast perfekt auch fürs pvp - aber am schattenbrand wirst nich vorbeikommen
- also ich würd für arena alles so lassen und einen in schattenbrand hauen - bei dämo hast einen zuviel drin (affl is ok so)