Ist der Crit Schaden von Schlangenbiss erhöht worden?

Schlumpfbert

Rare-Mob
Hallo zusammen,

ich habe mir eben mal die Recount Auswertung vom gestrigen Raid angeschaut, und ich meine, dass die Crits vom Schlangenbiss-Tick vor dem Patch nicht mehr als den doppelten Schaden eines normalen Ticks gemacht haben.
Wurde der Crit Schaden an unsere anderen Schüsse angepasst (plus 130%), oder habe ich das nur falsch in Erinnerung?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Critbonus vom Schlangenbiss lag vor der Patch bei 150% (Zaubercritbonus). Jetzt liegt er bei 200% (Normaler Critbonus)

Soweit ich weiß sollte er mit 100% mehr Schaden kritten, bin mir dabei aber nicht ganz sicher. Ich glaube, so stand das auch in den Patchnotes.

/edit lol Arosk, 0,00002 sek zum 2. :O

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vorher war das ganze noch verbuggt. Aber in den Oatchnotes steht ja was genau geändert wurde:
Zitat:

T9-Set für Jäger, Bonus für 2 Setteile: Der kritische Schaden von 'Schlangenbiss' wird nun wie vorgesehen mit den Talenten 'Todbringende Schüsse' und 'Schwäche aufdecken' interagieren.

http://wow.buffed.de/features/5302/jaeger

Ich könnte schwören, dass der Crit Bonus beim Schlangenbiss vorher bei 50% lag, und nun bei 130%.
Todbringende Schüsse sollen den Crit Bonus der Schüsse ja von 100 auf 130 erhöhen.
Nun ja, mir soll es recht sein.

Liegt nun bei 180% (also 80% höher als Normalschaden)

Ich habe es gerade nochmal an der Puppe getestet, die Crits vom Schlangenbiss sind definitiv mehr als doppelt so hoch wie ein normaler Tick.

kk, ich verbesser mich nochmal... der Schaden liegt bei 230%

im raid kommen da schonmal 6k crits raus wenn des trinket geprocct is und grandeur aktiv - des is echt heavy!

Hab gestern ncochmal drauf geachtet, und bin drauf gekommen dass des bei den valkyr twins im hm war, und da hatte ich ziemlich sicher die berührung wo man 100% mehr dmg macht, also ist die info mal ziemlich sicher falsch ^^
aber man kann sich ja mal irreführen
wink.gif

Zurück