Ist der PC seinen Preis wert?

Nein. Nicht mal ein Betriebssystem drauf soweit ich das mitbekommen habe...kann aber auch sein dass ich zu blöd bin um des zu checken
biggrin.gif

@Sticky!!!

Meinte jetzt von der Hardware =) Habe im Hardwareversand so geblättert, unter dem Preis komme ich nicht, kann sein, dass das Board bissl "billig" ist, dieses dort drin ist. ?!

Nutz lieber den 700 € oder 900€ PC im Sticky (link siehe Signatur!) oder lass dir in diesem ein personalisiertes System auf dich zugeschnitten erstellen! Haste mehr davon für den gleichen Preis!

MFG, Wagga

Das PLV stimmt nicht wie Asoriel schon sagte ansonsten I.O.
Nimm lieber den vom Sticky!
Da stimmt auch das PLV!
MFG,Wagga

Also, von der Hardware finde ich das Ding passend. Das Mobo ist zwar ein günstiges Modell, trotzdem absolut tauglich. Wenn du aber selbst zusammenstellst, solltest du für 800 noch etwas mehr bekommen. Vor allem in Hinsicht auf Netzteil und Mainboard.

Ich habe die selben Teile vorhin mal bei VV-Computer zusammengestellt und war bei 600 Euro, allerdings war noch kein Gehäuse dabei. Von daher, so schlecht ist das Angebot nicht. Trotzdem wäre es möglich, bei Hardwareversand.de z.b. noch Kleinigkeiten, wie eben Netzteil zu optimieren und du würdest dann wohl auch bei 800 Euro landen.

Danke Euch, war halt nur begeistert von dem Amd dens ja für 210 € gibt und der Grafka die ja auch mit ca. knappen 200 Euro zu buche schlägt.

Zurück