Ist der Unterschied groß?

HaPpYPaNdA

Quest-Mob
Kommentare
5
Moin,
Ich wollte euch mal fragen, ob der Unterschied zwischen Trolljäger und Taurenjäger/Blutelfjäger/Orcjäger, groß ist.
Ich habe zur zeit einen Taurenjäger auf 48 und überlege mir ob ich nicht einen Trolljäger anfange...

greez

HaPpY

Man merkt die Unterschiede schon, so ist es nicht.
Als Beastmaster ist der Ork ideal - wegen +5% Petdmg.
Als Marksman der Troll - wegen Berserk.
FürS PvP sind Blutelfen Qool wegen Nahkampf AE->Silence
Tauren, hmm, jo, hmmm, kP xD

Hm, nur wegen der Rassenfertigkeit nen neuen Charakter anfangen wo der jetzige schon bald Level 50 erreicht hat?
Klar, Mahoni hat absolut Recht dennoch... sollte man nicht die Rasse spielen, die einem an meisten Spass macht?

Ganz ehrlich? Die Rassenvorteile sind vernachlässigbar ... da macht der Spieler wesentlich mehr aus ...

Meine Meinung
wink.gif

Nicht umsonst spiel ich meine Stylistin, eine Blutelfe :>
Orc wäre sinniger und da ich sogar wieder Raide wäre Troll auch geil, aber dennoch "Style > Nutzen" *g*

Denk nicht an die Stats,..spiel was du magst,..

Als alter DSA-Spieler : Orc-Jäger >All

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das gleiche dachte ich mir bereits, wollte mich aber nur vergewissern... Blutelfen sind schon geil^^

Ein Beastmaster Troll ist aber auch nice, also ein BM/Marksman geskillter denn:

Gewandheit der Schlange: 20% Distanzangriffstempo
Schnellfeuer: 60%
Trollberserker: 25 % ( bin mir nicht sicher )

Und jetzt stellt euch dazu noch Trinkets wie das Stundenglas des Entwirrers und die Drachenwirbeltrophäe vor...

Ein Maschinengewehr ist ein Scheiss dagegen ^^

( dazu noch Waffen aus Zul'Aman die das Angriffstempo erhöhen )

Bringt leider garnichts, da alleine die Nutzung von RapidFire schon impliziert, dass man den Steady Shot nicht mehr optimal gecastet bekommt.
Somit kommt es zu Verzögerung was theoretisch Damage-Verluste beinhaltet, aufgrund des SpeedBuffs jedoch natürlich immernoch ein Damage-Gewinn ist...

ja, ka aber kann es sein das rapid fire auch die castzeit vom steady shot verkürtzt.

sonst könnt ich ja gar keine rota mehr fahren (2x rapid fire ftw^^ als sv) bzw beim gruul trinket?

alsoooo

Troll ist für arena relativ geil
biggrin.gif
schnellfeuer/berserker/andre trinkets/gezielter bäm 1.3sec hab ich jetzt ca
und die +5 auf bogen

Taure 5% mehr life die bei 10k halt 500 sind naja
biggrin.gif
und ein aoe stun

Blutelfen Manaabzug und aoe silence (und sehen SexSy aus
biggrin.gif
)

orc 5% mehr dmg pet und kochendes blut

alles ist gut ansich musst du selber wissen

Was bringt dir eine Castzeit von < 1s und einen Attackspeed von 0.X wenn du ohnehin 1s Global Cooldown hast? :>
Da kann die Castzeit von Steady Shot noch so klein sein, du schaffst es nicht, ihn anständig zu drücken
wink.gif

Was bringt dir eine Castzeit von < 1s und einen Attackspeed von 0.X wenn du ohnehin 1s Global Cooldown hast? :>
Da kann die Castzeit von Steady Shot noch so klein sein, du schaffst es nicht, ihn anständig zu drücken
wink.gif

ich sag ja gezielter schuss ... arena und so ...

und steady bei 0.000001 würde in arena einiges bringen
biggrin.gif

naja für pve ist halt gut eines nach dem anderen zu aktivieren.

und +5 auf bögen bringt ne menge
biggrin.gif

Nur noch bis Mittwoch Nacht
wink.gif

Dann gibts für Trolle 1% Crit auf Bögen :>

bei tauren wohl im endeffekt nur die 5% mehr gesundheit, ansonsten orc...!

Trolle bekommen kein +5 Weapon-Expertise-Rating...
Würde auch wenig Sinn machen. Weapon-Expertise verhindert Dodge/Parry/nochwas

Bogenschüssen kann man weder ausweichen, noch kann man sie abwehren. Wir können nur danebenschießen.
Zwerge und Trolle behalten ihren 1% crit...

Expertise wäre nur ein weiterer nerf, denn davon haben Ranged-Waffen rein garnichts :>

Zurück