Ist die skillung für 3.2.2 gut?

wohl gut das ich momentan keine ahnung vom unholy hab... aber ne skillung ohne ub, ghul und gargoyle find ich etwas gewagt ... besonderes augenmerk auf letzteres! 51er talente auszulassen ist immer doof ...
sleep.gif

NEIN ...

an BLUT hat sich NIX geändert nur das du bei trash nicht mehr soviel dmg hast ....

also FAIL

wollte mal fragen wie ihr den Skill findet??
naja...schlecht, was sonnst wenn man die meisten für Unholy unersetzlichen Tallente ausläst : /

..es gab/gibt ne variante mit den 10% Schattenschaden auis Frost... aber dan verzichtet man auf die Bluttallente!

NEIN ...

an BLUT hat sich NIX geändert nur das du bei trash nicht mehr soviel dmg hast ....

also FAIL
Die 50% Dmg Reduce am Second Target für Herzstoss sind Dir also noch nicht aufgefallen?
Du glücklicher....
Vorher mit 51/0/20: 6,4k dps
seit 3.2.2: 4,8k

Die 50% Dmg Reduce am Second Target für Herzstoss sind Dir also noch nicht aufgefallen?
Du glücklicher....

ich frag mich, was dich das secound target interessiert???

okay, beim trash ... aber das war´s auch schon

bei boss - kämpfen wirst du aber von den 50 % Dmg Reduce nichts merken.

mich jedenfalls interessiert trash - dps überhaupt nicht ... und das wahre potential eines blut - dk wird eh erst im boss-kampf sichtbar und dort spiel ich wie auch vor dem patch ganz oben mit.

also besteht für mich keinerlei notwendigkeit auf frost oder unholy zu gehen.

===

und mal ganz nebenbei find ich das Dmg Reduce auf das secound targed gut, denn bei kologarn musst ich immer aufpassen, das ich nicht auch den linken arm durch meinen einsatz von herzstoß allein kille ^^

Du glücklicher....
ich weis net ob ich lachen oder weinen soll über dein geheule...
wenn du nur 4,8k DPS machst mitt nem HS der 150% schaden macht an 2 Zielen dan solltest gaaaanz wo anders nach problemen suchen!

Du glücklicher....

failed... mehr kann man nicht sagen

wie oben geschrieben ist der patch kaum nen dmg verlusst nur beim trash hat man nachteile .. und da war hs wirklich op selbst hb kommt da nicht dran ...

/sign @X-orzist

Trasch macht jeder blau Equpte Mage mehr Dps (je mehr Trash , desto mehr Dps).

Wichtig ist Focus dmg.

Gutes beispiel - PDK /& nix mit 10000 Spinnen Pullen (Naxx) und wegbomben , so das die AOE Klassen auf 12k dps kommen.

Zurück