"Ist doch alles überbewertet"

Jetttero

Quest-Mob
Mitglied seit
16.04.2007
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Kommentare
48
Es gab mal ne zeit da konnte ich mir meine Raids aussuchen, da ich quasi 24/7 am raiden war. Dies lief dann meisten so das ich bei allen auf ersatz gemeldet war und dann mich je nach lust und laune für das eine oder andere gemeldet habe.
manchmal ging das auch freilich schief, wenn ich bei keinem gebraucht wurde zum beispiel oder es kamm auch manchmal so das ich freiwillig drauf verzichtete. den content wird ja überbewertet und man hat ihn ja schliesslich schon gesehen. die items werden auch bloss überbewertet.

im ernst! ich meine, was ist schon so ein item... zb der prinzen bogen. man geht rein, kämpft sich durch, hat bischen glück und bekommt ihn. erst wird geschreit und gefeiert, öffnet die zimmertüre und nachdem man sich an das licht gewöhnt hat umarmt man unrasiert (körperpflege wird überbewertet) seine mitbewohner und teilt es der ganzen welt mit die meistens entweder mit unverständniss, angst, oder neuen modekollektionen (weiss ist in!) reagiert. und was hat man wirklich davon? ein paar nullen und einsen mehr auf der festplatte. und das nicht mal auf der eigenen, sondern auf den blizzard festplatten. ich kann verstehen wenn leute im lotto gewinnen oder wenn ihnen ein blumentopf vor die füsse fällt sie dann jubelnd umherlaufen. im zweiten beispiel vermutlich auch nur bis sie, überglücklich dem tod (der auch nur überbewertet wird) entrunnen zu sein, lachend auf die strasse laufen um von einem lkwfahrer, der vorher seinem mitfahrer gerade erklärte das geschwindigkeitslimiten und verkehrsregeln auch nur überbewertet seien, überfahren zu werden.
aber jemand der in riesen jubel ausbricht wegen den paar bytes mehr im account ordner bewertet das ganze doch massivst über jeglichem sinn und verstand.

wie auch immer. zurück zum anfang. nun war also einem abend so das ich einerseits auf ersatz für fds gestellt war und andererseits im gildenkara raid mitgehen hätte können. da ich mit meinem priester die id frei halten musste für den zweiten gilden kara raid konnte ich dort nur mit dem jäger mit was ihnen nicht so gefiel da sie eigentlich noch nen heiler brauchten.
im ts wurde dann heftigst diskutiert wenn man nun wo und wie mitnehmen könnte (es fehlten noch ein heiler und ein dd) als ich erfuhr, dass ich vorraussichtlich nicht gebraucht werde im fds, hörte ich gleichzeitig wie vom raidleiter (healschami) die frage kam wieviel plusheal denn der andere heiler hätte: "1000" - "ahjo, ich hab 1900, dann heilen wir das zu weit und packen einfach nen dd mehr mit ein"... übersetzung: "wenig" - "ach, das wird eh überbewertet, ich pack das schon alleine" als ich das verarbeitet hatte schrillte es in mir drin und ich sagte ganz leise: "oh, ich glaube ich kann doch ned mit, muss wohl in den fds..." schlussendlich stand ich an dem abend halt in og rum, aber da das raiden ja eh überbewertet wird war das ja ganz ok.

Ihr fragt euch jetzt vermutlich auch noch wie der kara raid ausging. er startete nach dem kurator und endete damit das der einzige loot das schach war.
die moral von der geschichte: überbewerte nie die schwungkraft eines bumerangs, es könnte dein letzter gewesen sein.
 
Zurück