Ist heute Dienstag und der Server Down

Membaris

Rare-Mob
Kommentare
113
Buffs erhalten
53
Falls das alles zutrifft habt keine Angst eure chars wurden nicht gelöscht,

und das spiel gibt es auch weiterhin.

Es werden in der regel nur serverarbeiten geleistet die im normalfall bis 17.30 uhr Spätnachmittags andauern!

P.s.: /sticky

Sind Dienstags Wartungsarbeiten? 

Aber wenn WoW so einen Thread bekommt, dann wäre es für War ja eigentlich auch berechtigt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja Dienstags ab 13.30 Uhr sind Wartungsarbeiten

Mal gucken ob wir den Thread auch mit 500 Seiten vollballern.

Ich find ja der Kundenkontakt von WAR ist ziemlich schlecht, nirgendwo eine Meldung das Wartungsarbeiten sind, weder im Patcher noch im Spiel.

Ich hab schon den PC neu gestartet, Rooter überprüft bla, bis ich mal auf warhammeronline geguckt hab.

Übringes auch ein bisschen fail das sie alle Server gleichzeitig machen. Nur weil Ammis jetzt aufm Weg zur Arbeit/Schule sind, müssen die Europäer nach der Arbeit/Schule auch pausieren.

kann man das nicht nacheinander machen?

Ich find ja der Kundenkontakt von WAR ist ziemlich schlecht, nirgendwo eine Meldung das Wartungsarbeiten sind, weder im Patcher noch im Spiel.

Also im Spiel selber bekomme ich immer eine Nachricht, dass der Server, in 30 Minuten abgeschaltet werden.

Also im Spiel selber bekomme ich immer eine Nachricht, dass der Server, in 30 Minuten abgeschaltet werden.

Jetzt bin ich gerade erst nach Hause, starte WAR und sehe nur, das alle Server grau sind. Und wie gesagt, auch im Patcher stand nix von Server neustart.

Im Patcher steht das meistens auch nicht. Ich glaube das war zum Release so, dass es mal dort. Heute aber nicht mehr.
Vielleicht kommt das noch.

die server sind mindestens seit einer halben std wieder online. also ihr lieben ordler ... loggt euch ein ... ich will euch "umballan"^^

So ihr. Serverwartung steht an. Geht essen oder kocht ma nen Kaffee

Haben die Destros auf Carro Reikland noch gelockt? Ich hab ne Pause gemacht nachdem wir die beiden südliche BOS wiedergeholt hattten, aber es war ja irgendwie 1/2kt order gegen 2kt Destro..

Haben die Destros auf Carro Reikland noch gelockt? Ich hab ne Pause gemacht nachdem wir die beiden südliche BOS wiedergeholt hattten, aber es war ja irgendwie 1/2kt order gegen 2kt Destro..

Ich glaube nicht das sie Reikland noch gelockt haben.

So mit einer halben Stunde Verspätung hat die Serverwartung angefangen.

Musste ich grad auch feststellen.

Also ich habe gestern wieder begonnen zu spielen und ich bin begeistert!
Habe vorher zwar auch schon gespielt (ca 1jahr her) aber da war das spiel für mich viel einseitiger.
Habe gestern bis in die Nacht eine Schlacht um Barak Varr mitgemacht (heiß die Burg so?) und es hat riesen spaß gemacht.
Wir (die Ordnung) haben dann sogar gewonnen.
Zusätzlich habe ich dann auch noch Tilger?! - Handschuhe und Schuhe bekommen.
War ein geiler Abend und grüße an jeden der gestern auf Drakenwald dabei war!

Für jeden sollte sich mitlerweile ein 2.ter Blick in Warhammer Online lohnen!!!!

Liebe grüße,
Sascha

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Für jeden sollte sich mitlerweile ein 2.ter Blick in Warhammer Online lohnen!!!!

Dem kann ich nur beipflichten. Es macht jede menge Spaß. Also an die, die mit dem Gedanken spielen, es wieder
anzufangen, es lohnt sich gewaltig. Es hat sich vieles zum guten gewendet. Es ist abwechslungsreicher
geworden. Es macht Hammer Laune. For the Order

Auf der HP steht das die Server wieder online sind, aber beim Launcher kriege ich eine Fehlermeldung.
Liegt das jetzt an mir oder ist das normal und es dauert noch etwas?

Liebe Grüße,
Sascha

Was hast du denn für eine Meldung?

Ich krieg auch eine Fehlermeldung, das eine Datei fehlerhaft sein soll und ich es später versuchen soll. Im Herald steht aber auch das die Server noch Offline sind, also einfach noch etwas gedulden.

"Der Patcher hat einen Fehler in der Datei [base/interface.myp....] festgetsellt.
Insgesammt wurden 5 Fehler gefunden.
Versuch es später bitte erneut."

Denke mal der Fehler verschwindet zu einem späteren Zeitpunkt automatisch, oder?

Liebe Grüße,
Sascha

"Der Patcher hat einen Fehler in der Datei [base/interface.myp....] festgetsellt.
Insgesammt wurden 5 Fehler gefunden.
Versuch es später bitte erneut."

Denke mal der Fehler verschwindet zu einem späteren Zeitpunkt automatisch, oder?

Liebe Grüße,
Sascha

Ja den Fehler habe ich auch gerade. Hab mal das Häckchen bei alle Dateien überprüfen gesetzt.
Vielleicht hilft das ja ^^

Zurück