Ist Hunter nicht gleich Hunter?

Eduar

Quest-Mob
Mitglied seit
17.01.2008
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Kommentare
5
Nunja, ich möchte mich heute meiner "Hauptklasse" in WoW widmen, dem Jäger.

Ohne großes Vorwort oder "Was ist die Rolle des Jägers in WoW" möchte ich gleich mal zu den Skillungen kommen die mich beschäftigen. Zum einen hätten wir da die "Tierherrschafft" Skillung und zum anderen die "Treffsicherheit" Skillung.

Ich war eine lange Zeit Treffsicherheit geskillt bevor der große Patch 3.0.2 live ging. Aber da ich es gewohnt war zum Leveln die BM Skillung zu nehmen, wollte ich dies auch auf dem Weg zu 80 weiternutzen. In der Beta schon hab ich gemerkt dass der BM Hunter recht ordentlich Schaden raushaut, da ja jetzt auch das Pet einen Talentbaum hat fand ich das ganze noch praktischer im Zusammenhang mit dem BM Hunter. So wendete ich die Skillung auch auf dem live Server an. Womit ich doch recht erfolgreich war vom Schaden her gesehen in den Instanzen und Raids. Im Recount unter Platz 3 war nich! Instanzen überwiegend 1. Platz und falls ich doch mal zweiter war, lag es daran dass ich nicht aufgepasst hab oder mal wieder die Latenz keine Grenzen kannte. Achja, nur so nebenbei, ich möchte hier jetzt nicht angeben wie "Ha ich bin der beste und keiner kommt an mich ran." Im PvP bin ich grottig^^.

Heute hab ich mal wieder die Treffsicherheit Skillung ausprobiert und mir kam es vor als würde ich weniger Schaden machen als mit der BM skillung. Falls einer von euch Lesern Jäger ist und gerne mal zwischen Skillungen "switcht" hätte ich gern ein Statemant dazu
wink.png
.

Jetzt muss ich noch diese doofe Epic Hose wegbekommen die aus dem Geißel Event des Argentumkreuzzuges war. Die sieht leider etwas aus wie eine Robe oder ein Rock und die passt wirklich nicht zum Jäger
biggrin.png
.

So jetzt werd ich noch ein bisschen Farmen gehen und dann gehts ab ins Bettchen.

Bis dahin

HF, GL und baba
MFG BecXs/Eduar
 
Zurück