Ist Ingi ein Farmberuf ?

Ist Ingi ein Farmberuf ?

• Ja klar ! ...

Stimmen: 0 0,0%
  • Eher nicht ! ...

Stimmen: 3 100,0%
  • Ich hab keine Ahnung :/ ...

• Mein Lesen ist nicht geskillt :( ...

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    3

Sir Wagi

Welt-Boss
Kommentare
42
Moin ...

Ohne alles zu begründen, stell ich die Frage einfach... Bauchgefühl / Ahnung INC ^^ ...

Denkt ihr, Ingi is ein Farmberuf ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moin

Da man diesen nicht wirklich wegen der Wolken lernt (ich hoffe doch, dass dies keiner deshalb tut) von mir ein Nein. Ich würde den Beruf eher als eine Mischung aus Funberuf und
(leider) PvP Beruf sehen. Das Leider bezieht sich darauf, dass Gimmicks, die auch ohne Arena und Ini spassig sein können (und dafür sollte der Beruf ja mit da sein) generft werden.

Zu BC-Zeiten konnte man ohne Ende Geld mit Urwasser aus den Zangarmarschen machen, das in Kombination mit Bergbau hat mir damals eine Menge Gold eingebracht. Aber die Northrend-Wolken sind mir irgendwie suspekt, ich finde, heute lohnt sich das Farmen als Ingi "Eher Nicht".

Also ich habe Inig erst seit den Wotlk-Zeiten und muss sagen, dass ich durch die Kombination der Wolken und vom Bergbau wirklich viele mats bekomme, die man doch recht teuer verkaufen kann. Aber in der Zeit der daily-quests ist farmen sowieso ziemlich überbewertet. Die restlichen, noch nicht erfüllten quests abarbeiten und die Quests vom Turnier nebenbei erfüllen und man bekommt genug Gold zusammen.

Habe ja angeklickt, das Farmen gehört für mich seit BC definitiv zum Ingi. Ich finde aber auch, in BC gings besser, da die Mats echt teuer waren, bes. das Wasser ... heute bekommt man das meiste ja auch aus Erzen recht gut, da bewerte ich die Wolken nicht so hoch (außer evl. Feuer und Luft). Ich mache auch lieber 2x Turnierdailies als zu farmen, wenns nur ums Gold geht ... aber grad Selbstversorgen von anderen Berufen geht echt super.

Farmberuf?
Farmberufe sind doch Bergbau, Küschnerei usw. wo man Dinge einsammelt? Was Farmst du den als Ingie?

Fals du zum Goldfarmen meinst, Ja. ^^ Die Pets geben dicke Gold. Auch mit Chooperteilen läst sich etwas verdienen. Gerade jetez wo Ulduar Bosse zum Teil Teile für den Chooper im Wert von 1000-3000 Gold liegen lassen können, kann man damit auf jedenfall was verdienen.

Also sag ma so kannste von 2 seiten sehen ob es ein farmberuf ist zum einem würde ich sagen nein weil du nichts wirklich geld mit machen kannst aber zum anderen kannst natürlich denk ganzen Tag diese wolken farm naja jeder hat seine eigene sicht
smile.gif

die wolken werden nextpatch bebufft bzw du brauchst die wolkenbrillen nimmer

aber farmberuf? glaube nid .. sicher nette nebeneinnahme
aber so könnte man schneider auch als farmberuf nennen .. (gibt mehr stoff in wotlk)

seid nordend is das alles andere als ein farmberuf.
man kann sinnvollerwiese noch äonenzeugs farmen,aber reich wird man dadurch nicht.

Ingenieur ist kein Farmberuf sondern ein Funberuf. Somit ist die Umfrage nutzlos.

Zurück