Ist meine Grafik-karte kapput

Pexer

Quest-Mob
Kommentare
7
Hallo Hab ein Porblem seit kurzem wen ich eine Zeit lang an wow dran sitze kommt es manchmal vor das mein Bildschirm schwarz wird (der Ton und all die sachen gehen noch) jetzt wollte ich wissen ob meine Grafik-Karte kapput ist oder was es sonst sein könnte??

Ich hoffe jemand kann mir helfen

Hm, ich denke wenn es die Karte wäre gäbs auch vorher schon Probleme.. Der Monitor ist dann noch an?

ich würd sagen .. das das net die graka ist sondern wein stecker vom bldschirm ..d as hatte ich auch shcon mal .. vllt wackel kontackt oder nicht richtig drin .. kontrollier das mal
smile.gif

Gruß

stcker hab ich jetzt kontrolliert und schauen obs immer noch passiert
ja der bildschirm is dan noch an er blinkt dan einfach nur noch
so dan min ich mal testen ob es am stcker lag thx für die antworten

gruss Pexer

wenn nicht dann meld dichw eider .. dann müssen wa mal weiter gucken
wink.gif

so es lag leider nicht daran
sad.gif
habs versucht und nach 2 h spielen wieder bildschirm schwarz echt kacke ist das
udn was jetzt ?? kann es sein das meine graka zu schlecht ist??

Gruss pexer

Genau das gleiche Problem hab ich bei meinem PC auch , spiele einige Zeit und dann : Schwarzer Bildschirm , Sound hängt sich auf , Bildschirm geht aus (also Standby) - ich bin das Problem bald los , da ich nen neuen PC kaufe *g*

Hab ewig gegooglet , Threads aufgemacht etc , hab leider keine Lösung parat , ordentlich sauber gemacht? Alle Stecker überprüft? Aktuelle Treiber?

Schade Ja Stcker schon sihcer 10mal überprüft is echt nervig
sad.gif
hat keiner ne lösung ???

gruss

also ich kenne das prob .
ich hab es gehabt als ich meine alte ati noch drine hatte .
bei mir wurde die graka einfach zu warm und der lüfter war total zu mit dreck.
mein tipp kiste auf sauber machen (karte auch mal aus dem slot raus nehmen und wieder rein ^^ .
manchmal is auch der kontakt von der graka zum board nicht ganz korekt (lockere karten sind nicht selten ein Problem)
sonst treiber neuladen und vorher den alten treiber komplett deinstallen

Zurück