Ist WAR schuld am Niedergang von EA?

Wenn dann würd ichs melden... und wenn überhaupt "Close" drunter schreiben... immerhin besitzt du nicht die Rechte hier um es zu schließen (closed = einfache vergangenheit) und bevor wer hier mit Hans, Rechtschreibnazi etc. ankommt... *auf den Titel deut* Ich darf das... Englisch wird sogar eines meiner Fächer sein
wink.gif

Und warum bitte willst du's schließen? Kommst du nicht damit klar das dir der Wind den du gesäht hast entgegenschlägt?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ach ist das erheiternd zu lesen was in den ganzen Börsenberichten steht
wink.gif

Am Ende der Geschäftsperiode werden die Toten gezählt - und was zwischen drin passiert...naja im falle EA eher interessant, wenn man mit den Papieren spekulieren will. Die Verluste können bei EA viele Gründe haben - nen einmaliger Verlust bedeutet, wenn man nicht gerade diese Aktien besitzt, nicht wirklich was - das können abschreibungstechnische Gründe sein, Investitions-Gründe und und und.

Wartet mal die Zahlen des 3. Quartals ab und denn reden wir nochmal über die Sache - denke dann spricht keiner mehr über das 2. Quartal
wink.gif

btw: der Rückschluss WAR hätte damit was zu tun ist totaler Müll, aber des haben ja vor mir schon einige belegt
smile.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich hoffe das ist nur vorübergehend und liegt an der finanzkrise ,denn ich finde WAR ist ein gutes game und es hat nicht verdient ein ende wie hellgate london zu haben

das game ist vom spielprinzip her gut , hat auch spaß gemacht allerdings nervten die kinderkrankheiten wie lags usw ziehmlich (schätze ich bin zu verwöhnt was das angeht) hab mir extra nen neuen rechner für WAR gekauft um die maximale grafik und bestmögliche performance zu haben aber naja das is ja leider noch net da

werde es auf jeden fall wieder anfangen wenn der erste große kontentpatch draussen ist also etwa im dezember vor allem weil ich einen ritter des sonnenordens spielen will aber bis dahin spiele ich weiter WoW

ich hoffe sehr dass das game erfolgreich wird und so ,denn ich denke die entwickler haben verdammt viel arbeit in das projekt gesteckt und das sollte belohnt werden

Zurück