Ist Warhammer Online zu empfehlen?

"besser" ist immer Subjective.

Wenn du dir ein eigenes Bild machen möchtest gibt es genug Infos hier auf der Seite oder unter
Gamona oder auf der Seite des Herstellers Mythic

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist das spiel zu empfelen weil ich spiele im moment wow is das besser ???

Warhammer Online ist noch nicht released, um die Frage beantworten zu können ist es also noch viel zu früh.

Wow ist halt primär ein PvE Spiel, Warhammer Online wird sich stark auf PvP konzentrieren.

Warhammer Online ist noch nicht released, um die Frage beantworten zu können ist es also noch viel zu früh.

Wow ist halt primär ein PvE Spiel, Warhammer Online wird sich stark auf PvP konzentrieren.

Würd ich so nicht sagen. Also mal ganz ehrlich und ich glaub es verstößt auch nicht gegen die NDA wenn ich sage, dass der PvE Content von Warhammer Online (der momentan überhaupt spielbare) übelst laune macht. Die Entwickler haben sich echt sehr sehr viel Mühe gemacht. Es gibt überall zahlreiche Details und Gimicks zu entdecken. Vom Levelfeeling her find ich es spannender / angenehmer und abwechslungsreicher als in WoW. Wobei ich WoW nun nicht schlecht machen will ... grundlegend ein gutes Spiel das ich selbst über 2 1/2 Jahre gespielt hab, nur leider sehr stark PvE orientiert.

@Alrion: bis zum Release hast du noch massig Zeit dir Gedanken zu machen ob sich für dich ein Umstieg lohnt. Für mich persönlich ist die Entscheidung längst gefallen
wink.gif

Zurück