Also ich muss meinem Vorgänger Recht geben, um schnell hochzukommen habe ich folgendes gemacht:
Hab meinen Hexer damals schnell auf lvl16 gebracht. Dann Hab ich mich jedesmal wenn ich online gegangen bin als allererstes im Suchsystem für Instanzen angemeldet und gemütlich mit meinen QS gestartet. Das hat dann echt nicht lang gedauert, bis man angesprochen wurde und dann gings auch fast schon los. Der Vorteil: Du hast keine Zeit verschwendet und zwar in keinster Hinsicht, da du gleich im Suchsystem bist und gleichzeitig questest. Du als Priest dürftest im Suchsystem eh nur Vorteile haben. Ich empfehl dir im Übrigen (wegen den Stoffie Drops) ganz klar am Anfang Todesminen, dann Verlies (dort aber nur 1-2 sinnvolle Stoffie dropps), dann gehts weiter mit Hügel der Klingenhauer. Wenn du die Instanzen ab LVL 16 regelmäßig gehst und auch noch konsequent deine Quests machst, bist du schnell auf LVL30 und da fängt es dann für dich eh mit Kloster, Uldaman, und so weiter an. Auf jeden Fall solltest du später Kloster gehen, weil da ein haufen geiler Stoffie Items droppen, wie die Illusionäre Rute z.B.^^
Und wegen deiner Rechtschreibfehler: Die Schwester meiner Freundin hat die gleichen Problem wie du, na und, sie ist trotzdem ein nettes kleines Mädchen. Mach dir keinen Kopf, die Rechtschreibung macht einen Menschen nicht aus. Gibt genug prominente Analphabeten^^und auf die wird auch eingegangen^^
tschüss und alles gute und viel Spass beim leveln^^