Istansen hoch lvln

ELNinyo

Quest-Mob
Kommentare
1
Ich wolt wisen ob wen man sich hoch lvln will dan solte man in inis gen
clap.gif
ich habe nicht wirklich ervarung mit roln spielen und wolt das nur wisen.
dunno.gif

Bevor man überhaupt irgendwas spielt, wo man mit Menschen kommuniziert, sollte man zumindest die erste Klasse der Grundschule besucht haben..

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bevor man überhaupt irgendwas spielt, wo man mit Menschen kommuniziert, sollte man zumindest die erste Klasse der Grundschule besucht haben..

sowas kannste dir sparen
hmmm.gif

@ ELNinyo

da du noch nich so viel ahnung von mmorpgs hast geh ich davon aus das du nicht gerade hoch bist

also geh lieber questen geht meiner meinung nach schneller als sich immer ne grp für inzen zu suchen
bist halt sozusagen n bisschen unabhängiger
tongue.gif

sowas kannste dir sparen
hmmm.gif

Ne, sry, aber so 'ne Rechtschreibung.. Für mich ist das kein ernstgemeinter Beitrag.. Und Abkürzungen sind das definitiv auch nicht.. Können immer mal nen paar Rechtschreibfehler vokommen, aber sowas..

Wenn er wenigstens noch ein paar Infos dazugepackt hätte wie: "ich binn jäz lvl 17 unt hap gehört das di todäsmienen gud führ mihc seihn thun"

Zitat aus allen Levelguides:
"Always do Instances if you got the Quests and a Group to do them"

Was genau meiner Meinung entspricht, wenn man alle Quests einer Instanz hat und die Gruppe spielerisch was aufm Kasten hat, dann sind Instanzen der beste EP Schub den es gibt...

instanzen sind generell zu besuchen wie ich meine,

1. gute ep
2. gute items
3. man lernt leute kennen in seinem lvl
4. man lernt seinen char zu beherschen
5. wenn man wiped stirbt man nicht alleine
wink.gif
hrhrh

Danke vür die gasen schönen atworten.

und die rechtschreib väler sind deswegen da weil es leute gibt die auch soetwas wie Legasteni haben wen du das kennst. (ich will dir nicht meine lebes geschichte erzelen)
victory.gif

ich habe meinen Priser auf lvl 16 das ist mein erster Char
biggrin.gif

Nach meinen Erfahrungen mit den 70er Inzen stand ich ihnen eine Weile skeptisch gegenüber. Jetzt, beim twinken hab ich mich mal wieder breitschlagen lassen und siehe da: es bringt doch was ;-)

Und neben Questen die billigste Ausrüstungsquelle!

@b1ubb ALso ich weiß ja nicht... mein Schurke stirbt eigentlich nur in Raidinstanzen, wenn die Grupppe den Adler macht :-P Insofern... nicht alle sterben ^^

Runasiel

Also eigentlich levelt man ohne Instanzen viel schneller,zumindestens wenn man konsequent questet.
Aber es gibt Drops und auch nette Bosse.

kommt immer ganz drauf an, jenachdem wie man levelt, bzw ob man grundsätzlich alleine angefangen hat etc oder mit freunden

instanzen mit leuten die nicht ganz hinterm mond leben geben gut ep, wenn allerdings deine grp die intelligenz einer tomate besitzt dann sollte man es lieber lassen
das einzige problem is nur man weiss es bei rnd grp´s ebend nie
biggrin.gif

aber wie schon gesagt wenn du vorhast später mal raiden zu gehen oder dergleichen so kannst du auf instanzen nicht verzichten da dir sonst mit abstand die erfahrung fehlt, wenn du sagst du spielst dannach direkt lieber nen twink is das ja was anderes aber grundsätzlich sollte man sich alle instanzen angucken, zudem machts ja auch mehr fun als immer nur questen
wink.gif

also ich hab vor 2 wochen mit nen neuen twink angefangen, und da bin ich eigentlich reglemäsig instanzen und wärend man nach ner grp sucht, macht man halt quest. ist ganz efektiv und man bekommt schnell ein gutes eqip. aber das leigt wohl auch am spieelr slesbt wenn er sich gut in die grp integrieren kann und seine rolle(tank,helaer oder dd)gut behärscht, ist es auf ejdenfall efektiver als nur aleine rumm zu rennen

ich hab die erfahrung gemacht das es immer ganz gut ist wenn man grade mal nen "Loch" beim questen hat, eben in ne instanz zu gehn.

das "Loch" kann vieles sein, entweder man findet grade einfach kein gebiet wo man efektiv questen kann, oder man hat schlicht und ergreifend nichtmehr die motivation! weil wenn ich 3 stunden am stück stopiede "töte 25 trolle" questes gemacht hab, bin ich froh auch noch ne runde kloster machen zu können
wink.gif

man darf nur nicht ne stunde in If rumstehn und LFG schreien, das ist WIRKLICH unefektiv
wink.gif

mfg der nette schurke aus der nachbarschaft

ich hab die erfahrung gemacht das es immer ganz gut ist wenn man grade mal nen "Loch" beim questen hat, eben in ne instanz zu gehn.

das "Loch" kann vieles sein, entweder man findet grade einfach kein gebiet wo man efektiv questen kann, oder man hat schlicht und ergreifend nichtmehr die motivation! weil wenn ich 3 stunden am stück stopiede "töte 25 trolle" questes gemacht hab, bin ich froh auch noch ne runde kloster machen zu können
wink.gif

man darf nur nicht ne stunde in If rumstehn und LFG schreien, das ist WIRKLICH unefektiv
wink.gif

mfg der nette schurke aus der nachbarschaft

Also ich muss meinem Vorgänger Recht geben, um schnell hochzukommen habe ich folgendes gemacht:
Hab meinen Hexer damals schnell auf lvl16 gebracht. Dann Hab ich mich jedesmal wenn ich online gegangen bin als allererstes im Suchsystem für Instanzen angemeldet und gemütlich mit meinen QS gestartet. Das hat dann echt nicht lang gedauert, bis man angesprochen wurde und dann gings auch fast schon los. Der Vorteil: Du hast keine Zeit verschwendet und zwar in keinster Hinsicht, da du gleich im Suchsystem bist und gleichzeitig questest. Du als Priest dürftest im Suchsystem eh nur Vorteile haben. Ich empfehl dir im Übrigen (wegen den Stoffie Drops) ganz klar am Anfang Todesminen, dann Verlies (dort aber nur 1-2 sinnvolle Stoffie dropps), dann gehts weiter mit Hügel der Klingenhauer. Wenn du die Instanzen ab LVL 16 regelmäßig gehst und auch noch konsequent deine Quests machst, bist du schnell auf LVL30 und da fängt es dann für dich eh mit Kloster, Uldaman, und so weiter an. Auf jeden Fall solltest du später Kloster gehen, weil da ein haufen geiler Stoffie Items droppen, wie die Illusionäre Rute z.B.^^

Und wegen deiner Rechtschreibfehler: Die Schwester meiner Freundin hat die gleichen Problem wie du, na und, sie ist trotzdem ein nettes kleines Mädchen. Mach dir keinen Kopf, die Rechtschreibung macht einen Menschen nicht aus. Gibt genug prominente Analphabeten^^und auf die wird auch eingegangen^^

tschüss und alles gute und viel Spass beim leveln^^

Danke vür die gasen schönen atworten.

und die rechtschreib väler sind deswegen da weil es leute gibt die auch soetwas wie Legasteni haben wen du das kennst. (ich will dir nicht meine lebes geschichte erzelen)
victory.gif

ich habe meinen Priser auf lvl 16 das ist mein erster Char
biggrin.gif

Auch wenn das jetzt hart ist, aber leg wow beiseite und lass dir erstmal bei deinem Problem helfen:
Hilfe für Legastheniker

Wird dir schon geholfen, dann ist das gut und Respekt das du dann trotzdem in so kommunikationsfreudigen Spielen wie wow unterwegs bist und zu deinem Problem stehst!
top.gif

Zurück