Item beratung

Alfelf

Quest-Mob
Mitglied seit
29.04.2007
Beiträge
56
Reaktionspunkte
0
Kommentare
19
Hallo

Mein Hexer Alfelf (kann man in Mybufft besuchen) hat ein problem. Kara haben wir clear und fangen za an. Nun quallt mich der gadanke immer noch 3 blaue items zu tragen. Schultern hab ich immer noch D3, Schmuckstück von den sehern und Sticfel auf bk hero glaub ich. Ich hab schon versucht bei buffed was passendes zu finden aber ich finde nichts was momentan erreichbar ist. Könnt ihr mir nicht helfen Items zu finden die für mich ereichbar sind hero kann ich alles gehen, Kara und za.

Danke für eure hilfe.

PS: Vieleicht finde ich nihcts weil ich nach dem falschen suche :-)
 
Ich finde folgende:

Schuhe würde ich vorschlagen:

1. Aus Zul'Aman: Zweizehensandalen
2. Aus Zul'Aman: Fußpolster des Wahnsinns
3. Aus Sklavenunterkünften Hero: Stiefel der Blasphemie
4. Aus Kara: Rubinschuhe


Schultern:

1. Aus Kara: Mantelung des Gedanken...
D3 sind sonst noch ok...


Schmuckstück:

1. Aus Skalvenunterkünfte: Quagmirrans Auge

P.S.: Sonst würde auch noch das S1 Set bleiben wenn du PvP machst.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also erstens so schlecht kann dein Equip - trotz blauer Teile - ja nicht sein, wenn ihr Kara clear habt, also keine Sorge
cool.gif
Nach dem was ich so im Arsenal gesehen habe ist Dein Equip - auch im ernst - gar nicht mal so übel, wie Du vielleicht vermutest - deshalb ist ja so schwer schnell erreichbares besseres Equip zu finden^^

Ich bin selbst im Black Tempel und Hyjal noch mit meinem letzten blauen Teil unterwegs gewesen, weil ich sage und schreibe bis dorthin nichts besseres gefunden / bekommen habe - auch das ging vom Spiel her ganz gut.
biggrin.gif
biggrin.gif


Merke die Farbe ist nicht wichtig, sondern wie es von Werten, Boni und Sonstigem in Dein Equip passt oder ob es Besseres in einer höheren Stufe gibt. Also nicht verzagen nur weil Du nicht in komplett in Lila rumläufts - das kommt alles noch mit der Zeit

Zu einzelnen Frage deines Equips:

Von den Schultern her wären als nächste Schritt eigentlich das T4 bei Maulgar denkbar, wenn Euch solche Raids möglich sind, sonst wird es schlicht schwer etwas Besseres zu finden oder die Mantelung des Gedanken - obwohl ich die nicht wirklich besser finde.

Für die Stiefel: siehe Vorposter

Und das Seherschmuckstück ist trotz seines Blauseins sehr gut - damit kannst du lange effektiv arbeiten (denn spellhit ist immer gut) - ich nutze es gelegentlich auch noch wenn unterwegs bin.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
OK

das schmuckstück ist schon genial mit 32 zaubertrefferwertung. Stifel schau ich dann gleich mal und schulter T4 währe schön aber bei uns in der gilde fehlen immer noch fähige heiler und Tanks da sie uns immer wieder weg laufen zu anderen gilden.

Danke für die hilfe
 
Noch mal eine frage was währe wenn ich scheider lernen würde um mir das Eisschattenzwirnset herzustellen würde das was bringen oder sind die sachen die in za und grull droppen entscheident besser
 
Das Eisschattenzwirnset ist schon sehr, sehr gut. An etwas Gleichwertiges wirst du wohl so schnell nicht kommen, wenn deine Gilde, wie du sagst, bisher nur Kara auf Farmstatus hat.

Also wenn's dir nicht zu viel Arbeit ist, Schneiderei auf 375 zu bringen und die benötigten Mats für das Set zu farmen, kann ich's dir nur empfehlen.
wink.gif
Besseren Items wirst du frühestens im T5-Content begegnen, das Set lohnt sich also auf jeden Fall.
 
Als Verbesserung zu dem blauen Kram kannst du dir auch mal den Arena-Kram anschauen. Der dürfte für dich auch erreichbar sein.
 
Sorry aber arene würde wenn nur eine minimale verbesserung ergeben bis garnicht und wenn ich die zeit gegen rechne ist schneidern doch lukrativer.
 
Noch mal eine frage was währe wenn ich scheider lernen würde um mir das Eisschattenzwirnset herzustellen würde das was bringen oder sind die sachen die in za und grull droppen entscheident besser

Also das Eisschattenset ist für jeden Schattenhexer und vor allem für Afflies top - das ist mit seinen Werten, Boni und Sockelungen locker bis SSC / Auge konkurrenzfähig. Ob Du allerdings den ganzen Weg zum Schneider 375 dafür machen willst musst Du selbst beurteilen.
 
Zurück