Item Code wird angenommen, aber..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sixxkiller

Quest-Mob
Mitglied seit
07.12.2007
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
Hi Leute,

ich hab ein kleines Problem mit dem PreOrder Item Code.

Ich hab zweimal nun den Code für die heutigen PreOrder Items eingegeben,
aber ich bekam bisher weder eine Bestätigungs EMail noch hab ich die Items
im Game selber (Briefkasten) erhalten.
Hab ich was falsch gemacht, oder ist das diesmal wieder ein Geduldsspiel mit
der Bestätigungsmail?
Bisher warte ich schon knappe 2 Stunden....
sad.gif


Cheers Sixx
 
Also ich habe meine bekommen, wielange ich warten musste weiß ich nicht, weil ich in der Zeit gezockt habe
wink.gif
 
Steht doch suuuper breit in der News, das die Itemcodes erst später verarbeitet werden.

Ein echtes Wunder wie informationsresistent manche Leute hier sind
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi

ich warte schon seit 4 stunden darauf ^^

werde wohl einfach mal 10 mal den item code eingeben mal schaun was passiert.
 
Hi

ich warte schon seit 4 stunden darauf ^^

werde wohl einfach mal 10 mal den item code eingeben mal schaun was passiert.

Ganz einfach: dann dauert es noch länger bis die Codes abgearbeitet sind. GOA arbeitet die Codes (wie auch von ihnen angekündigt und ebenso hier im Forum duzentfach diskutiert) in der Reihenfolge Headstart -> Bonusitems ab. Du kannst jetzt also noch hundertmal deinen Code da reinwerfen, solange die Headstartcodes zum bearbeiten haben kommen die dran. Für alle die nach dir kommen dauerts natürlich länger mit den Items, weil dann erstmal hundert 'Fehler: Code bereits registriert' Mails verschickt werden.
Also lies doch einfach mal die ganzen Infos und schalte deinen Kopf an, bevor du solche Unsinnsaktionen startest.
 
Ganz einfach: dann dauert es noch länger bis die Codes abgearbeitet sind. GOA arbeitet die Codes (wie auch von ihnen angekündigt und ebenso hier im Forum duzentfach diskutiert) in der Reihenfolge Headstart -> Bonusitems ab. Du kannst jetzt also noch hundertmal deinen Code da reinwerfen, solange die Headstartcodes zum bearbeiten haben kommen die dran. Für alle die nach dir kommen dauerts natürlich länger mit den Items, weil dann erstmal hundert 'Fehler: Code bereits registriert' Mails verschickt werden.
Also lies doch einfach mal die ganzen Infos und schalte deinen Kopf an, bevor du solche Unsinnsaktionen startest.

Halt mal ganz mächtig den Ball flach, von wegen Kopf einschalten.

Es war eine ganz normale Frage hier und weder Spam noch sonst etwas.
Wenn man aber im Game mitbekommt das viele Ihre Items bekommen haben und auch die EMail, dann ist es denke ich
keine große Sache das man hier mal nachfragt.
Hier kommt ganz anderer Spamterror und Unsinnigkeiten vor, aber man merkt wieviele Egos hier rumrennen und nur dümme Sprüche auf die Kette bekommen wie von Dir oder Dentus.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Steht doch suuuper breit in der News, das die Itemcodes erst später verarbeitet werden.

Ein echtes Wunder wie informationsresistent manche Leute hier sind

denk ich mir auch manchmal
wer lesen kann ist im vorteil sag ich mal
 
Die einzigen Leute die, die Items schon haben sowie die E-Mail sind die CE-Headstarter... sonst ist es eben so wie gesagt... solange noch SE-Headstartcodes zu verarbeiten sind, werden die Items für die SE nicht bearbeitet... Punkt Ende
 
Halt mal ganz mächtig den Ball flach, von wegen Kopf einschalten.

Es war eine ganz normale Frage hier und weder Spam noch sonst etwas.
Wenn man aber im Game mitbekommt das viele Ihre Items bekommen haben und auch die EMail, dann ist es denke ich
keine große Sache das man hier mal nachfragt.
Hier kommt ganz anderer Spamterror und Unsinnigkeiten vor, aber man merkt wieviele Egos hier rumrennen und nur dümme Sprüche auf die Kette bekommen wie von Dir oder Dentus.
Soviel zum Egoist...wenn ich diese frage schon 100 mal beantwortet habe, weil ich mir denke "ach machst es halt"...hab ich irgendwann genug. Ich verstehe einfach nicht, warum du nicht auf war-europe.com surfst, die neueste News liest und alle Info's hast die du brauchst.

Nein...stattdessen machst du hier einen neuen Thread auf, obwohl schon 4 gleiche offen sind und müllst die schönen Diskussionen hier über Bugs oder Potenzial weg.

Ist halt jetzt ne reine Auslegungssache wer von uns beiden der größere Egoist ist, hm?
 
Leider muss ich ja mal sagen das das buffed forum wegen genau diesen leute die ein nur beleidigen und nur immer rumflamen ein kiddy forum geworden ist wo mann keine vernünftige aussagen kriegt.

dank sebiprotago und Dentus und sehr vielen anderen.

Also meldet euch hier ab und beleidigt die leute nicht immer.
 
Ich weiß garnicht was hier einige meinen wer oder was sie sind!!!???? Ich dachte immer ein Forum ist dazu da Fragen zu beantworten oder Hilfe zu leisten. Egal wie oft eine Frage gestellt wird. Aber für manche ist es halt schwer anstatt einfach nur dummes Zeug zu schreiben die selbe zeit für ne vernünftige Antwort zu geben.

Ich weiß ja dass es hier auch Leute mit Sozialverhalten gibt und hoffe dass es so bleibt.
 
einfach nen bissel warten ich hab meine auch schon bekommen email und items 10 mal den key eingeben halt ich fü nen bissel bescheuert !!!!
 
einfach nen bissel warten ich hab meine auch schon bekommen email und items 10 mal den key eingeben halt ich fü nen bissel bescheuert !!!!

Naja aber Goa hat dazu selber beigetragen dass man seinen Key einfach öfter eingibt. Ich meine mich sogar zu erinnern auf der Seite bei der Beta gelesen zu haben einfach öffter mal versuchen, war zwar mit Beta Key aber egal. Ich hatte es auch einfach öfter gemacht irgendwann hats geklappt.
 
Leider muss ich ja mal sagen das das buffed forum wegen genau diesen leute die ein nur beleidigen und nur immer rumflamen ein kiddy forum geworden ist wo mann keine vernünftige aussagen kriegt.

dank sebiprotago und Dentus und sehr vielen anderen.

Also meldet euch hier ab und beleidigt die leute nicht immer.
Das ehrt mich das du mit deinen 10 Beiträgen über mich und mein Sozialverhalten urteilst. Bist du bereit mir 200 mal die selbe frage zu beantworten und damit nebenbei wirklich gute Gespräche zu zerstören?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mal ne frage was ist der Präfix von dem key oder gibt es da auch mehrere?
 
einfach nen bissel warten ich hab meine auch schon bekommen email und items 10 mal den key eingeben halt ich fü nen bissel bescheuert !!!!

Weißt Du Dentus, ich frage mich echt was Du meinst wer du hier bist
Nur weil du über 500 Beiträge auf dem Buckel hast, musst du dich hier nicht wieder ein Moderator aufspielen,
wie zB mit deinem Satz du wärst es langsam leid immer das gleiche schreiben zu müssen.

Denn scheinbar urteilst du hier die Leute nach ihren Beiträgen!
Scheiss egal ob man 2, 10 oder 1000 geschrieben hat, es kommt drauf an wie man sich den anderen Gegenüber verhält,
und das hast du scheinbar nicht drauf.

Entweder geb hier was wieder was fragenden Spielern hilft, oder lass es.
Aber beleidigen lassen kann ich mich auch von meinem Sohn oder meiner Frau.
Ja, ich bin kein Kiddi sondern ein alter Urlaub habener 36jähriger Mensch
wink.gif


Thema durch...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück