Item Datenbank

Kommentare
6
Buffs erhalten
9
Hallo

Ich suche eine Itemdatenbank als Txt oder für MySQL die ich dann in einem Raidplaner mit DKP einbinden möchte damit man sehen kann welchen Loot die Spieler bekommen haben, habe das bisher mit der Hand eingefügt mit einem Bild und Link von hier. Wer aber schön wenn ich ein Dropdown menu habe und das item einfach für den Boss auswählen kann, kann auch gerne mit der Seite hier verlinkt sein! gibt es da eine möglichkeit von Buffed oder Blasc her?

Habe schon einige suchen hier im forum gestartet wurde nicht fündig, und allzu oft bin ich auch nicht hier!
DAnke, cu!

Im EQDKPplus schreibst du nur den genauen Namen des Items rein, aber cAsE SeNsItIvE. Spätestens beim ersten Klick auf das Item hat deine Datenbank dann den Tooltip und das dazugehörige Bild.

Ja sowas in der Art wollt ich auf jedenfall, aber das DKP und den Raildplaner habe ich Selber gecodet bei uns und wollte selber so ne funktion einbauen die wesentlich einfacher zu bedinen ist ^^

MfG

nunja, einfacher scheint dein selbstgecodetes Werk wohl nicht zu sein, wenn du Bilder und Beschreibungen von Hand zufügen musst
wink.gif

Zurück