Item Frage - Zaubermacht über alles?

Aldgoel

NPC
Mitglied seit
14.02.2009
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hi ihr alle,

mein Hexer:
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...e&n=Aldgoel


ist jetzt LV 70.

Nun habe ich folgendes Problem:

Normalerweisse gehe ich bei Items immer so vor, dass ich versuchen will crit auf 20% zu bekommen und Trefferwertung auf 16% und dann halt alles an Zaubermacht was geht.

danach find ich Ausdauer am wichtigsten.

Nun finde ich Gegenstände wie:
http://wowdata.buffed.de/?i=35968 (+73 Zaubermacht)
http://wowdata.buffed.de/?i=35570

welche soll ich dann nehmen? Die haben zwar mehr Zaubermacht als das was ich bisher habe aber dafür gar keine Ausdauer.

Ich gehe zwar momentan viel in Inis spiele aber auch sehr gerne (wahrscheinlich in Zukunft vorwiegend) PVP.

Was soll ich da machen??

PS: Wenn ich ihn schonmal gepostet habe, könnt ihr ja auch was zu Skillung etc. sagen.

Mfg,
Andi
 
Hallo Andi,

du musst schauen das du immer ein ausgewogenes Equip hast und Zaubermacht über alles hm...^^

Es kommt auch sehr auf die Skillung drauf an die du wählst. Wenn du später in Raids bist brauchst du auch keine 16% Hit

Durch Eule bekommst du 3%
Dreanei 1% - gut ich weiß jetzt nicht ob du Ally oder Horde spielst
und durch Talente kannst du auch noch 3 Pkt Skillen

da du 17% Hit brauchst für Raids kannste dir dann ja ausrechnen wieviel du brauchst
wink.gif


Für PvP kannste dann Trefferwertung natürlich vernachlässigen. Für PvP ist Ausdauer sehr nett im PvE nicht mehr so wie früher...
dafür brauchst du im PvE seid 3.1 Willenskraft da Wille Aderlass und deine Teufelsrüstung beeinflusst.

lG
 
Hallo,

je nachdem wie du später spielst, mußt du die Werte verschieden haben.

Generell solltest du für PvE und PvP verschiedene Ausrüstungssets haben.

PvE mehr Trefferwertung und Zaubermacht (und Crit).

PvP mehr Ausdauer, Abhärtung und Zaubermacht

Wenn du zur Zeit mehr Inis gehst brauchst du um (alles Level 80), keinen Gegner mehr zu verfehlen 446 Hit(gegen 83iger Raidboss), für Hero Boss(82) 210 und gegen LvL 80 Ziele (PvP
wink.gif
) 104.
Generell ist hohe Zuabermacht natürlich ein guter Basiswert. Zumal die Wache durch DämoPakt nochmals 10% Bonus bei Crit gibt. Und je mehr du Crit hast, desto wahrscheinlich trifft die Wache.

Hab meinen DämoHexer zur Zeit (Buffed) auf 2,1K Zaubermacht, 26,5% Crit und 194 Trefferwertung. Macht am Hero Boss gut 2,2K DPS. Von daher bin ich sehr zufrieden. Im Raid war ich noch nicht, da werden die DPS aber mangels Hit runter gehen (schätze mal so um 400-500DPS).

Gruß Varitu
 
Hmmm habt ihr bei euren Empfehlungen Haste vergessen?
Im Moment skaliert der Hexer besser über haste als über crit.

- halt stop - bevor ihr jetzt auf antworte klickt und das lol-makro auswählt....
Natürlich sollten die Basis Werte stimmen.
 
Hi,

da hast du natürlich auch recht mit. Je schneller man zuabert, desto höher ist auch der Output. (Wobei dann Der Manavorrat eher schwindet).
Ich selbst nehme lieber crit, da die Wache von Crit profitiert (Crit +30%Bonus). Und wenn die Crittet gibts 10% extra Zaubermacht für die Gruppe.
Wenn ich mit ner Eule in einer Gruppe bin ist der Bonus praktisch immer an . xD

Wobei man sehr deutlich merkt, Trefferwertung ist bei Hero+ einfach äußerst wichtig. War mal mit nem anderen Dämo Hexer(ähnlich geskillt und equict) in ner Hero. Er hatte nur 50 Treffer und ich meine 194. Am Ende auf Reocunt geschuat, 400 DPS unterschied.

Gruß Varitu
 
Was nützt dir nen Dämo Hexer mit zm <2800 wenn du nen Heal oder Ele Schami dabei hast?
Tooltip nochmal lesen :-) Es sind 10% von deiner ZM die du der Gruppe/dem Raid buffst.
Der Buff stackt nicht mit dem Totem und ist in der Situation für die Füße.

Crit hat man als Dämo allein durch die Skillung genug. Mit aktuellem Equip sind da 28% - 30% locker drin.
Und wenn man jetzt überlegt, dass man als Dämo ja nochmehr sb´schleuder spielt - dann muss ich dir wiedersprechen und auch wieder auf haste verweisen.

btt.

hit > zm > haste > crit

Das ist die aktuelle Reihenfolge.


Guck dir deine Gruppe an wieviel Support du kriegst (möglichkeiten s.o) und dann weißte bescheid
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück