Item level?

DenailX

Rare-Mob
Kommentare
1
Buffs erhalten
1
Ich hab ne Frage. Ich will einen Twink anfangen(Krieger oder Schurke) und brauche einige verzauberungen. Aber einige gehen erst mit item lvl 35(dinge mitm vz skill 300+) Naja und da hab ich mich gefragt was das itemlvl ist? Sind das gegenstände die man erst ab stufe 35 tragen kann oder wie sieht das aus?

Danke im voraus.

yop item lvl bedeuted einfach items die du auf zB lvl 35 benutzen kannst.

hmm....schade. naja ich wollte mir eigentlich nur nen 19er oder 29er twink erstellen.

hmm....schade. naja ich wollte mir eigentlich nur nen 19er oder 29er twink erstellen.

Kannst ja trotzdem, wird bestimmt auch ohne die 35+ Verzauberungen imba oder meinst nich
wink.gif

Hmm...aber ich meine ich hab schon von Epix gehort mit nem item lvl von 200+.

200? wohl eher nicht... Kriegsgleve von Azzinoth hat ja 'nur' Itemlevel 156.

@Topic: Itemlevel ist nicht das gleiche wie 'Benötigt Stufe XX'

*Edit*
Die Legendarys aus dem Kampf gegen Kael'Thas haben Level 175
wink.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hmm dann lieg ich da falsch, aber dann kann das item lvl ja nichts damit zu tun haben, ab wann man das item tragen kann, denn kaum ein Spieler ist lvl 156^^.

Code:
This calculation is a three step process. First, the individual stats are each multiplied by their modifiers and taken to the 1.5 power, these terms are summed up and taken to the (2/3) power. The result, the Item Value, is a direct measure for the item's quality. It can be used to compare items across slots and without regard for quality. 

ItemValue = [(StatValue[1]*StatMod[1])1.5 + (StatValue[2]*StatMod[2])1.5 + ...]1/1.5 
Second, this sum is modified by the slot (or item type): 

ItemSlotValue = ItemValue * SlotMod 
The third and final modification takes into account item quality. The end result is a calculated value for item level. 

Green: ilvl = ItemSlotValue * 2.0 + 4.00 
Blue:   ilvl = ItemSlotValue * 1.6 + 1.84 
Epic:   ilvl = ItemSlotValue * 1.3 + 1.30 
This calculated item level usually matches Blizzards item level quite well. 

The heart of the formula is to take each modified stat value to the 1.5th power, sum up these terms and draw the 1.5th root from the sum. This process makes single, high values of one stat more expensive than multiple, lower stats. Still it is a fairly simple mathematical model, but not so simple that it is just all the stats added together. It has been suggested that the actual power used may be higher than 1.5 (up to 1.7, see the discussions page).

Quelle: wowwiki.com

Nicht ganz uninteressant, aber für mich persönlich nicht interessant genug um mich so lange damit zu beschäftigen bis ich das wirklich verstehe.
biggrin.gif

Je höher das itemlevel, desto doof und dämlicher bezahlt man sich beim reparieren. Thats all.
cry.gif

Hi,
Und ansonsten lad dir "auctioneer" runter,
da kann man das item level ingame betrachten wenn man kein vz is.

greeeeeeez.vikale

kk vielen dank...hab hier jetzt kein WoW, aber welches Item-lvl ist Assasinklinge?

Zurück