item lvl 200 und pvp weapons?

Palduron

Quest-Mob
Kommentare
56
Hallo, ich habe jetzt schon öfters leute gesehen die wirklich schlecht equipt sind aber trotzdem
pvp waffen haben, gibs die irgentwo umsonst oder warum haben se die jetzt alle?

danke für die antwort/en

Hallo, ich habe jetzt schon öfters leute gesehen die wirklich schlecht equipt sind aber trotzdem
pvp waffen haben, gibs die irgentwo umsonst oder warum haben se die jetzt alle?

danke für die antwort/en

Wahrscheinlich weil diese Leute skill haben (und deshalb die aktuellen waffen haben) oder es alte characktere aus den seasons 5 bis 7 sind
Btw First (wollt ich schon immer mal schreiben)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wohl eher weils jetzt die 264er Arenawaffen für Ehre gibt (Man braucht kein Rating mehr dafür, nur Schultern und 277er Waffen)

Hatt enicht mal wer geschrieben das es die zur zeit ohne arenawertung gibt? aber ob das bug oder gewollt ist weiß ich nicht.

Die PvP Klamotten bis Rating 1800 gibt es jetzt für Ehrenpunkte zu kaufen, ohne dass man dieses Rating benötigt. Wird zwar noch falsch angezeigt, kann man aber kaufen. Items mit Rating >1800 benötigen eben dieses um sie kaufen zu können, z.B. die Schultern (Rating 2000) oder die T2 Waffen (Rating 2200).

ne, kenne die leute hängen so immer auf 900er rating rum, was istn das für ein bug?

is kein anzeigefehler.... denn der helm benötigt 1950 un den konnt ich mir auch schon kaufen^^(denke eher, dass das n bug is,der leider langsam zu public wird,falls er noch nich erkannt ist von blizz )

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich habs getestet man kann alles bis auf die 2000 sachen Kaufen dort steht dann "ihr erfüllt nicht das Schlachtfeld oder Team rating".

OMG doch wo für den noch?! Arena Session ist vorbei und PVP ist durch das gute balancing nen Witz. Mit meinem PVE Drudiden kill ich so gut wie alles ^^ Es sei den se kommen doch mal zu mehr als 10

Toll noch mehr Pfeiffen die im BG rumfallen und den eindruck hinterlassen, als hätte man die Klasse mit 80 bekommen

Gerade auf Alliseite, kann man es nicht so einrichten das die PvP items für Pve unbrauchbar sind, dann trifft man wenigstens auf leute die interesse zeigen und nicht wie es jetzt der fall ist hauptsache bessere items als den Mist aus Inis -.-

Danke Blizz. da werden die bestraft die sich das erlich erarbeitet haben:angry:

Zurück