Item-pics

Rookie

Rare-Mob
Mitglied seit
15.05.2005
Beiträge
160
Reaktionspunkte
0
Kommentare
66
Buffs erhalten
2
ich habe vor ca einem monat 4 bilder geschickt,
bis heute ist immernoch nix an ort und stelle, passiert da noch was oder wie?
 
Hallo Rookie, es gab mit der alten Adresse für die Bilder leider schwierigkeiten. Inzwischen kommen die Bilder wieder direkt zu uns und wir können diese auch einpflegen. Ich müsste dich evt. darum bitten, uns diese Bilder nochmals zuzukommen lassen. Sorry für die Umstände an dieser Stelle.

Solltest du uns heute noch die Bilder schicken, sollten diese spätestens nach 8 Stunden (sofern gleich eingepflegt) auftauchen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich setz mich gleich ma ran,
wenigstens den schnellen support habt ihr behalten
top.gif
 
Angekommen und eingebunden. *g*

Update: Die große E-Mail kam zwar an, aber ohne Inhalt. Hum
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ätsch dachtest du, die größte kam ja eben erst =P
top, super schnell
 
bis jetzt sind nur 3/4 ("4" da das letzte eigtl mehrere items ergreift) da, dachte nach einem tag wirds ja endlich da sein, aber nix is
sad.gif
 
Wie oben bereits als Update erwähnt, hier nochmal.
smile.gif


Update: Die große E-Mail kam zwar an, aber ohne Inhalt. Hum

Es handelte sich dabei um folgende Gegenstsände, aber wie gesten schon gesagt, leider ohne Anhang.

Itempicture: 16827 - Gürtel des Nachtmeuchlers

Itempicture: 19835 - Zandalarianischer Mantel des Wildfangs

Itempicture: 16906 - Blutfangstiefel

Itempicture: 16908 - Blutfangkapuze

Itempicture: 16909 - Blutfanghose
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hm ok hab das update übersehn, is aufm weg
 
top, aber der "betreff" der email, war auch nen item ;D
 
Mmh, wo habt ihr diese dann eingepflegt?

Wenn ich mir eins der Teile anschaue, wo Rookie zugeschickt hat, dann seh ich nix davon, ich kann nur auch einen Screen an euch schicken, aber nichts anklicken, wo ich den Screenshot von Rookie finde ..

Gruß
Kappla
 
http://www.buffed.de/?i=19907

dort müsste "Screenshot des Gegenstandes"
und direkt darunter "Screenshot einblenden" stehen

bei welchem hatteste denn geguckt?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück