Item Update

Sydneyfox

Dungeon-Boss
Mitglied seit
31.08.2006
Beiträge
628
Reaktionspunkte
0
Kommentare
95
Nachdem ich am letzten Wochenende wie vergiftet Heroic-Marken gesammelt habe, konnte ich mir am Sonntag Abend schliesslich die (alten) Marken-Handschuhe kaufen (endlich keine Arena-Handschuhe mehr!). Selbstverständlich habe ich sie gleich verzaubert und mit epischen Edelsteinen gesockelt, die ich noch auf der Bank hatte.

Gestern gings dann wieder Hyjal. Ging eigentlich ganz gut. Nach 1.5h musste sich der letzte Boss vor Archimonde verabschieden und hinterlies: 3 mal Hexer-Handschuhe! Naja... ich machte mir mit meinen mickrigen 91 DKP die ich noch hatte keine grosse Hoffnungen... wozu auch, hab ja jetzt die Heroic-Handschuhe... aber die Gebote wurden immer niedriger und somit konnte ich mir dann schliesslich die T6-Handschuhe für 40 DKP sichern...

Nun bin ich aber etwas... nunja im Klinsch, welche Handschuhe ich anziehen soll... Mit den Heroichandschuhen habe ich 4 Spelldmg und 0.4% Crit mehr, jedoch "nur" 196 Hit. Mit T6 hingegen 207 Hit, also 5 zuviel... und wo wegnehmen kann ich Hit auch nich, da ich 0 Hit gesockelt habe (die anderen Hexer im Raid könnens zwar fast net glauben xD)... Naja... wird sich zeigen... jedenfalls hab ich wieder ein Teil mehr, was ich für Illidan anziehen kann ;-)

btw. Archi ging net mehr down... irgendwie is bei uns der Wurm drinn seit dem Firstkill... vorallem gestern, als wir einen 10 (!!!!!)% Wipe hatten (wer den Kampf kennt weiss, dass ab 10% der Kampf gewonnen ist)... bei 16% ist uns der Tank verreckt und Archi hat danach jeden einzeln umgehauen... als der letzte Tot war, wäre er gerade auf 10% gewesen
sleep.png
.
 
Zurück