Item Upgrades für Suntara.

Melian

Dungeon-Boss
Mitglied seit
13.09.2006
Beiträge
929
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1.031
Raidpause und mir ist langweilig.

Bereits vor ungefähr 10 Tagen habe ich mir bei archimonde in Mount Hyjal das Kriegertoken für 1000 dkp ergattert. Das ist wohl schon so oft gefallen, dass nun zweitequip ansteht.

Nun ist der letzte Schandfleck im Deffequip beseitigt, der T4-Helm, den ich so lange getragen habe, ist nun endgültig durch was viel besseres ersetzt.



Ich bin derzeit noch am überlegen, ob ich den 18 Ausdauer/Betäubungsresi oder den 12Deff/10% Schildblock Meta reinsockel, aber ansonsten ist alles bereits enchantet und gesockelt.
Den 2er Bonus des Deff T6 habe ich nun auch, das meinem Befehlsruf zusätzliche HP verleiht.

Gerade eben habe ich mit dem Kill von Najentus die letzten zwei Heroicmarken bekommen, die mir für die Armbrust noch fehlten. In ein paar Momenten werde ich sie mir auch noch abholen können.



Somit ist das zweitletzte Schandteil in meinen Offklamotten beseitigt.Geht ja mal gar nicht, dass ich immernoch mit der Wurfwaffe aus TDM Heroic herumrenne.. :blub: Ausserdem bringt mir die Waffe noch ein bisschen mehr Trefferwertung, von welchem ich doch noch ein wenig benötige, um optimale resultate zu erzielen.

Hier noch ein Bild mit der neuen Bämbäm waffe:

http://farm4.static...._2818d4da33.jpg

Fehlen nur noch die Schuhe von der Essenz der Seelen und ich bin zufrieden.

LG,
Melian
 

Frank-414

Rare-Mob
Mitglied seit
06.05.2007
Beiträge
124
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1.307
Buffs erhalten
432
Oh-oh, wenn das Indy liest: "letzte Schandfleck im Deffequip"...
Der steht voll auf den Style des T4-Helms...!!! ;-P

Aber GZ zu den Errungenschaften...^^
 
TE
TE
Melian

Melian

Dungeon-Boss
Mitglied seit
13.09.2006
Beiträge
929
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1.031
:D

Style hin und her, meine Kriegerin spielt nun mal nicht auf einem RP Server. Da ist STats immer noch > Style.

Danke :)
 
Oben Unten