Item Values / Suche Charbuilder-Seite

Kordanor

Quest-Mob
Kommentare
213
Buffs erhalten
142
Item Values/Links für bastler/ Suche Charbuilder-Seite

Nun, ich bin mir Wertigkeiten für die Gegenstände am „zusammenfummeln“, welche man in Mods wie PAWN
Englisch
Deutsch
oder auf Lootrank nutzen kann, um Gegenstände miteinander vergleichen zu können.

Da die einzige derzeit "funktionierende" PvP-Skillung 41-5-25 ist, beziehen sich die Werte natürlich auf eben diese.

Zur Grundlage habe ich die Werte von Shadowpanther genommen, welche jedoch für meine Verhältnisse einen Haken haben:

Ich nehme an, dass bei dieser Berechnung die Standard Arena-Kombination von Heiler+Schurke, bzw Heiler+Schurke+DD zu Grunde liegt.

Da ich allerdings im 2er zusammen mit deinem (Frost)-DK Spiele, liegen bei mir die Prioritäten leicht anders. Ich greife einen Gegner an, haue meinen Burst raus, und laufe weg um zu überleben. Der DK tankt und dann komme ich wieder und es wird erneut geburstet.

Kurzum: Auf Shadowpanther wird sowohl Haste als auch Hit ein massiver Wert zugewiesen, der allerdings für eine Hit and Run Taktik nicht praktikabel ist.

Würde man nun allerdings wissen wie hoch der Anteil des White und Gift DMG bei Shadowpanther liegt, so könnte ich in etwa abschätzen, wie hoch ich diesen Werteteil einschätzen muss.

Ich habe den Wert von Haste und Hit nun einmal von 0.65 um 50% auf 0.325 reduziert. Allerdings ist der Wert fast willkürlich. Das Ergebnis fühlt sich dafür nun „richtiger“ an.

Das selbe gilt für Ausdauer und Resilience, deren Wertigkeit ich um 20% angehoben habe.

Das Ergebnis sind folgende Werte:
Stam 0,60
Strength / AP 0,65
Agi 1,00
Crit 0,63
Exp 0,75
Haste 0,325
Resilience 0,78
Health 0,06
Hit 0,325

Ich habe diesbezüglich zwei Fragen an euch:
1.Nutzt ihr ähnliche Wertigkeiten?
2.Kennt Ihr eine Seite, auf der man dem Charakter Ausrüstung zuordnen und diese Sockeln/ Verzaubern kann? Ich habe hierzu nur warcrafter.net finden können, der aber teils äusserst seltsame Werte aufzeigt: http://dietodeskrallen-eu.warcrafter.net/Kordanor

Mir ist übrigens bewusst, dass weder die Waffenverzauberungen noch die Sockelungen derzeit dem Ideal entsprechen.

Sollte dir weiterhelfen: http://chardev.org/?c

Grüße

Vielen Dank, die Seite ist top!
smile.gif

Zurück