~ Item-Vergleich: Raid vs. Arena PvP ~

HerrK

Rare-Mob
Mitglied seit
26.08.2006
Beiträge
154
Reaktionspunkte
0
Kommentare
638
Buffs erhalten
44
Bin ich früher sehr oft im Alteractal Schlitten gefahren, so war für mich nach dem Release von BC in Sachen PvP irgendwie die Luft raus! Galt es doch erst mal den neuen Content zu entdecken...Level 70 und Flugmount lockten da mehr. Nun da dies zum Großteil alles erreich wurde und ich die meisten guten Items durch questen und 5er Instanzen (nicht heroisch) erlangt habe, können mir nur noch die heroischen Instanzen und Raids besseres bieten. Was aber wiederum sehr viel Zeit bedeutet...Zeit die man nicht immer hat bzw. dafür hergeben will.
Wie es der Zufall will hörte ich Letztens einem Gespräch zu, in dem es darum ging wie gut doch die neuen Arena Belohnungen seien. Also schlau gemacht und schnell große Augen bekommen! Die neuen Belohnungen (Rüstung & Waffen) der 2. Arena Saison sind wirklich fantastisch. Dafür müßte ich aktuell Berg Hyjal (Rüstung) und den Schwarzen Tempel (Waffen) besuchen (natürlich nur die Grundwerte) und ich will realistisch bleiben...die werde ich wohl beide nie zu Gesicht bekommen. Hinzu kommt das man mit einem durchschnittlichen Team schon nach gut einem Monat das erste Set-Teil sein Eigen nennen darf - und das bei gerade mal 2 - 3 Kämpfen (15 - 20 Minuten) pro Tag. Wäre man doch blöd wenn man dieses Angebot nicht annehmen würde.
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.


Alle weiteren Infos zu diesem Thema finde Ihr auf der offiziellen: Arena Website
 
Oben Unten