Item weg?

Kommentare
2
hmm..
ich log mich ein bestreite einen artena kampf und wundere mich...
denn was sehen meine verkrusteten augen?
meine stiefel sind weg!
ist das normal?
ist das ein bug?
ist zumindest nicht das erstemal passiert. da dachte ich noch ich hätte vlt. ausversehen verkauft.
aber so...

Hallo,
danke für das melden des Bugs, es wäre hilfreich, wenn wir von dir noch ein paar weitere Daten bekommen könnten. Dann kann man es einfacher an die Entwickler weiterleiten.

1. Beschreibung des Bugs. Was war Deine letzte Aktion im Spiel bevor der Bug auftrat?
2. Hast Du einen Screen machen können!?
3. Wann hast Du den Bug festgestellt?
4. Wiederholte sich der Bug?
5. Browser inkl. Versionsnummer, Flashplayerversion, System, I-Net-Verbindung
6. Wie lautet Dein Spielername und auf welchem Server trat der Bug auf?
7. Welche Klasse spielst Du?
8. Was hast Du versucht damit der Fehler sich nicht wiederholt?

Das is ganz normal bei mir verschwinden am laufen Band Items ... aber die Entwickler sind leider nicht in der Lage den Bug zu beheben ... also ... pech
smile.gif

wenns nur items wären, bei mir warens grade 16 pilze ...
Ich hatte 17 und nach ein paar Klicks ... 1 Pilz ... WTF!!!

1. Pilzebestand hat von 17 auf 1 abgenommen, ohne jegliches zutun von mir. Bevor ich den Verlust entdeckt habe, hatte ich das 2te Dungeon angewählt und wollte den 9ten Gegner bekämpfen ... könnte aber auch vorher passiert sein, als ich bei einem Quest einen Pilz gefunden habe (habe danach nicht direkt den Pilzbestand kontroliert)
2. Hab natürlich keinen "Vorher-Screen" (wer rechnet mit sowas), könnte einen "Nachher-Screen" machen ...
3. Soeben, 3.9.09 4:15
4. Hat er nicht und ich hoffs auch net ...
5. Firefox 3.5.2, Flashplayer 10,0,32,18, Win XP, 16Mbit 1&1 DSL
6. Koewi aufm buffed-Server
7. Kundschafter
8. Diese Nachricht hier geschrieben ... und ich werd auf mein Glück hoffen ...

gibts ne Chance die Pilze zurück zu kriegen? ... ich mein 16 Pilze verschwinden nicht einfach so ... Ein Item kostet max. 10 ... und alles andere 1 Pilz ... da müsste ich ja irgendwie gezaubert haben ... außerdem hab ich dafür Geld bezahlt und wenn das einfach so verschwindet ist man nicht gerade sehr erfreut ...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,
du kannst es mit einer Kulanzanfrage bei support@sfgame.de probieren. Allerdings kann ich dir nicht versprechen, das du die Pilze dann wieder bekommst.

Zurück