Itemcode: Kreuzförmiges Waffenregal

Gilbradur

Quest-Mob
Kommentare
1
Hallo,

auch ich möchte euch hier, weil ich kein RoM spiele, den Itemcode für das Kreuzförmige Waffenregal anbieten.

So löst ihr den Item-Key ein:

1.Öffnet die webseite www.runesofmagic.com/de/box.html und gebt dort Euren Accont-Namen, das zugehörige Passwort und den unten stehenden Item-Code ein.Klickt nun auf "Absenden".

2.Jetzt wird Euch ein neuer Key plus Passwort angezeigt.

3.Sucht nun den Item-Shop im Spiel auf und wählt in der Navigationsleiste oben links den Menüpunkt
"Gutschein einlösen" aus.

4.Tragt hier den neuen Key sowie das zugehörige Passwort ein und das Kreuzförmige Waffenregal landet in Eurem Inventar viel Vergnügen!

Das Item um das es sich handelt ist ein Kreuzförmiges Waffenregal

Die Person, die mir als erstes eine PN schickt, wird den Code bekommen.

MFG,

Gilbradur

Pandur1982 hat soeben den Code erhalten. Er war erster.

So da ich auch kein RoM spiele hier mein Code.

Der 1. wird sich freuen und sollte vieleicht kurz hier rein schreiben wenn der Code weg ist.

Viel Spass

169_4DD91179Bu

Code ist weg und nein ich war nicht der erste
sad.gif
^^

Trotzdem danke
smile.gif

Ich würde au noch gerne einen Code vergeben. Am besten wäre es, wenn mir noch jemand einen WAR-Code geben könnte....

Einfach mal ne PM an mich...wenn sich keiner zum tauschen bis morgen meldet, dann verschenke ich den Code an den Ersten!

Ich hätte für die ROM Spieler auch einen Item Code für das Waffenregal,
da ich kein ROM spiele. Ich hoffe einer von euch hat Spaß mit dem teil

Code: 169_TGzCZ4MYVC

mfg

hab auch noch einen ausem buffed magazin schreibt mich an dann kriegt ihr denn

Hallo,
ich war bisher immer zu langsam um mir den Code als Erster zu ergattern. Vielleicht hat noch jemand einen unbenutzten Code (falls nicht zuviel Aufwand, bitte per PN, sonst ist wieder jemand schneller)

Vielen Dank im Voraus.

ROMain

Ich würde mich auch sehr über enen Code freuen. Pls PN an mich

Auch ich hätte gerne so ein schickes Waffenregal zu Hause,also falls jemand einen überhat ich würde mich freuen.

Danke schonmal

mfg
suny

ja so ein teil währe doch ganz schön

pls pm an mich

danke schonmal und mfg

Zurück