Itemdarstellung auf der HP

Gissmo

NPC
Hi!
Ich wollte mal Fragen ob es möglich ist die Icons oder den Icontext ins eigene Forum zu integrieren.
Damals in meiner alten Gilde war es über Blasc möglich.
Die Befehle waren glaube ich und [itemicon]xxx[/itemicon].
Es wäre gut wenn ihr uns helfen könntet den das verlinken auf die Blascseite nur um einen Trank sich anzuschauen ist sehr nervig.

Danke ..und frohe Feiertage

Hi!
Ich wollte mal Fragen ob es möglich ist die Icons oder den Icontext ins eigene Forum zu integrieren.
Damals in meiner alten Gilde war es über Blasc möglich.
Die Befehle waren glaube ich und [itemicon]xxx[/itemicon].
Es wäre gut wenn ihr uns helfen könntet den das verlinken auf die Blascseite nur um einen Trank sich anzuschauen ist sehr nervig.

Danke ..und frohe Feiertage
Alchimie

Danke für die schnelle Antwort , aber leider hat es mir nicht weitergeholfen.
Ich wollte nicht de Link auf die Blasc-Seite , sondern ich möchte ganz gerne
das das Item im Forum angezeigt wird .Ich habe schon erste Schritte gelesen und zwar heist der Titel Blasc Itemviewer.
Bei uns Funktioniert es aber leider nicht, da ich nur hier anfrage ob es möglich ist , wäre ich über ein paar Tips dankbar die ich unserem Webdesigner dann weiterleite.

Thx

Ja genau , ich erinnere mich das man es entweder so als Icon , wie du es gepostet hat oder einen Text zB "Erheblicher Manatrank " und wenn dann mit der Maus drüber gegangen ist , sind die Stats sichtbar geworden.

Danke für die schnellen Antworten

P.S. Wir benutzen ein Woltlab Burning Board .

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei einem WBB könnte ich dir evtl. helfen. Habe Itemstats selbst bei mir am laufen. Falls du Infos brauchst schreib mir per ICQ (229-632-817) oder Mail an tobiasf@onlinehome.de

Zurück