Itemfrage / Bug?

Odin0815

Quest-Mob
Mitglied seit
08.04.2008
Beiträge
48
Reaktionspunkte
0
Kommentare
25
Hallo, hab nen riesen Problem....

Hatte 2 Dolche
und zwar

Nebel des Zwielichts
Wird beim Aufheben gebunden
Einhändig Dolch
197 - 367 Schaden Tempo 1,80
(156,7 Schaden pro Sekunde)
+25 Beweglichkeit
+46 Ausdauer
Benötigt Stufe 80
Anlegen: Erhöht Trefferwertung um 21.
Anlegen: Erhöht Tempowertung um 33.
Anlegen: Erhöht die Angriffskraft um 86.

und

Meuchelmörder
Wird beim Aufheben gebunden
Einhändig Dolch
164 - 306 Schaden Tempo 1,50
(156,7 Schaden pro Sekunde)
+25 Beweglichkeit
+46 Ausdauer
Benötigt Stufe 80
Anlegen: Erhöht Trefferwertung um 21.
Anlegen: Erhöht Tempowertung um 33.
Anlegen: Erhöht die Angriffskraft um 86.

zusammen ergibt das:
+50 Beweglichkeit
+92 Ausdauer
+ 42 TW
+ 66 Temopwertung
+ 272 AP (inkl 2x 50 AP verzauberung)



das ergibt bei mir als BM
1350 - 1503 (784,3dps) / 1,82 Tempo / 213 TW / 28,44% Krit / 400,5 (PET)

Wenn ich jetzt die Waffe durch
Biss der Gruftbestie
Zweihändig Stangenwaffe
586 - 880 Schaden Tempo 3,60
(203,6 Schaden pro Sekunde)
+51 Beweglichkeit
+108 Ausdauer
Benötigt Stufe 80
Anlegen: Erhöht kritische Trefferwertung um 58.
Anlegen: Erhöht Tempowertung um 77.
Anlegen: Erhöht die Angriffskraft um 200.

ersetze hab ichn Bonus von:
+ 51 Beweglichkeit
+ 108 Ausdauer
+ 58 Krit TW
+ 77 Tempowertung
+ 285 AP (inkl. 85 AP verzauberung)



das ergibt bei mir als BM:
1316 - 1469 (767,8dps) / 1,81 Tempo / 171 TW / 29,71% Krit / 393,5 (PET)



die 2te waffe ist 13 AP und 11 Tempowertung besser... warum mache ich weniger schaden?

Wirkt sich seit neusten TW auch auf DPS / AP aus... wenn ja WIEVIEL? kann mir das echt nicht erklären.... ! VOR Lich war das glaub nicht so...!

Edit: habs gerade getestet an TW liegt es nicht... ! Woran dann?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn die Waffe besser ist, solltest du besseren DMG machen.
Ist dies nicht der Fall, dann liegt es an anderen Faktoren - weniger gecrittet (auch wenn man konstant 40% angezeigt hat, sinds manchmal doch nur 35, manchmal aber au 45...). Rotation ein wenig verhauen, etc...
Im Gesamtbild auf Dauer wird man mehr Schaden machen.

Edit:
Und Trefferwertung sollte man nach möglichkeiten immer 8% ohne Talente zusammenbekommen - das kommt DEM PET sehr zu gute, was dort für beachtliche DPS Unterschiede sorgt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja aber warum werden bei meinen (C-Tasten profilanzeigen) Profil DPS
weniger DPS angezeigt obwohl die 2hand waffe eigendlich 12 AP + 11 Tempowertung mehr hat??

Normal müsste da ja mehr DPS dran stehen und nicht gleich 17 DPS weniger....
das Abnormal...und rein rechnerich nicht möglich ausser die DPS skalliert irgendwo noch mit den 1hand waffen...

edit:
#8 Mattenheinz am 27. November
Bewertung: 0
Die Stats sind verbugt, das Ding gewährt zwar 200 Melee AP, aber nur 20(!) Ranged AP. Vom GM bestätigt, ist ein bekanntes Problem.
Hunter sollten also zugunsten von Vergelterpalas o.ä. verzichten solange das nicht gefixt ist...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Problem ist schon länger bekannt und auf dem aktuellen PTR bereits gefixed.
Warum sowas nicht per Hotfix geht ist mir allerdings schleierhaft.
 
HotFix = Serverseitig // Patch = Clientseitig, recht simple somit wieso das nit geht
smile.gif
 
HotFix = Serverseitig // Patch = Clientseitig, recht simple somit wieso das nit geht
smile.gif
ja eben, Itemstats und Spells sind Serverseitig hinterlegt, nur der Tooltip ist Clientseitig (Das konnte mal an unserm Instant - Wildtierfear den wir mal haben hätten sollen sehen. Der Tooltip war fehlerhaft, der Effekt auf dem Server akkurat)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück