Itemlevel, Hero und Raid-Zugang und Lootverhalten

Plattenbau

Rare-Mob
Kommentare
14
Buffs erhalten
32
Hi,

ich find den Beitrag nicht mehr, aber irgendwo hab ich gelesen, das man ein mindest Itemlevel erfüllen muss, um in Cata in die nächsthöhere Stufe bei den Inis bzw Raids zu kommen,
zumindest über Dungeon-Tool...

Dann hab ich gelesen, das nicht nur das angelegte Gear zählt, sondern auch Sachen im Inventar...

Stelle mir das grad zu Anfang spassig vor...

Grad wenn ich dran denke, wer alles Schwerter mit Deffwertung bedarfen kann,
oder wenn ich an das ganze Second-Specc gedrisse denke.

Oder wird die Lootverteilung künftig von der Rolle in der Gruppe abhänig gemacht?
Dann würds passen. Ansonsten sehe ich da eine MimimiWelle rollen.

Schätze ich das richtig ein?

Wenn ich daneben liege, klärt mich auf...

Grüße, Plattenbau

Nein rollen kannst du nach wie vor auf alles was du in Wotlk schon machen konntest, nur ob dein Ruf das überlebt sei mal dahingestellt. Klar kann auch das SecondEq höher sein als das was du anhast aber das zeugt zumindest davon das du als Spieler schon gewisse abschnitte gesehen hast.

Das ist auch jetzt schon so, zumindest bei den 3 ICC Instanzen. Und die itemlevel Schwelle wird nicht so hoch sein, dass man da nur schwer rüberkommt. Immerhin reden wir von wow
Also ich mache mir da keine sorgen wegen wegwürfeln, um möglichst schnell bessere inis gehen zu können. die itemlevel Geschichte haben die ja aus gutem Grund eingefügt.

Edit: war ja kaum lesbar! Jetzt ist besser

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
1. Es wird keine Schwerter mit Def-Wertung mehr geben.

2. Nicht die Sachen im Inventar zählen. Sondern was du bereits angelegt hattest. Wenn du gutes Gear anziehst, wirst du im Dungeonfinder für die höheren Instanzen freigeschaltet.

Du bleibst dann freigeschaltet.

Früher wurde man beim Ausziehen vom Equipment wieder zurückgestuft. Als das aber einige gemacht haben, um nicht in die ungeliebte HDR Instanz zu kommen, wurde das entfernt.

Einmal freigeschaltet, immer freigeschaltet.

also gibt 2 vorraussetzuungen für die 5er inis...

1.mann muss den eingang 1x gefunden haben...
2.es wird durchschnitlichen itemlv vorrausgesetz...

^Man brauch 2 Vorrausetzungen um in Dungeons per Tool zukommen

1. das Itemlvl.

2. Den Eingang endeckt haben, Dann kann keiner mehr sagen er finde den Eingang (hatte ma einen der hat den eingang zu Burg Utgard ne gefunden)

Das ganze Gear zählt (angelegt,Taschen,Bank)

Aber nur das Ilvl deins Besten Eq wird benötigt um das Ilvl für die Inis freizuschlaten egal ob angelegt oder nicht,

Deffwertung wie schon gesagt.

Wer jetzt noch z.B als Hunter auf nen Lederteil rollt das besser ist als sein schiesst sich selber ins Knie da man den Bonus den man durch "Rüstungsspezi" verliert,

Wie Groß der Bonus ist oder wieviel man Verliert weist ich jetzt nicht

Bisher am PTR ist jener Rüstungsbonus auf "5% Bonus auf das höchste Attribut"

klar wird weggerollt man kann ja kein pm mehr in ner random 5er einstellen nur noch "drohen" wehe wenn du dd pala,dk oder sonst was auf mein def trinket rollst dann aber.... tank den scheiß selber wenn def gear willst selbes natürlich mit heal usw....

das hat blizz doch scheints so gewollt oder eben nicht bedacht seit dualskill release

is doch standard oh ich bin heal aber das item is nett für feral scheißegal obs der schurke braucht....

geh einfach fleißig während der lvl phase instanzen so erfarmst dir nen 329er item schnitt und kannst gleich hero gehen mit 85 questest nur darfste erstmal mit 85 nh gear farmen soweit ich weiß is 329 momentan für heros gefordert im dungeonbrowser

Zurück