Itemlinks in eigenen Foren funktionierne nicht korrekt

Imba-Toni

NPC
Kommentare
10
Hey ho....

folgendes Problem. Es gibt bei uns im Forum einige Itemslinks wie zB dieses hier:

Dieses wird hier im Forum zwar korrekt angezeigt, bei uns ist da jedoch nur ein Viereck mit nem roten X zu sehen. Das als fehlendes Quellbild. Woran liegt das?

Andererseits wird

bei uns wiederum korrekt angezeigt. Ich versteh die Welt nicht mehr.

Pls help, wenn wer was weiß

Wie wäre es denn mal mit einem Link zu deinem Forum bzw zu dem Testposting bei denen es (nicht) angezeigt wird?

Das ist wohl eher ein Problem beim parsen von gif und png-Dateien - mit letzterem hat der Internet Explorer gern mal noch Probleme - Wir haben die Itemlinks aber eigentlich schon generell deswegen auf *.gif-Dateien umgestellt, falls es diesbezüglich noch falsche Einträge gibt, änder einfach den Bidlnamen von XXX.png auf XXX.gif

Das ist wohl eher ein Problem beim parsen von gif und png-Dateien - mit letzterem hat der Internet Explorer gern mal noch Probleme - Wir haben die Itemlinks aber eigentlich schon generell deswegen auf *.gif-Dateien umgestellt, falls es diesbezüglich noch falsche Einträge gibt, änder einfach den Bidlnamen von XXX.png auf XXX.gif

hab ich jetzt mal versucht, ging nicht.

Ich benutzte Firefox

btw du hast schon wow-Itemstats für dein Forum installiert?

Bei Bildern von den Tooltips, die verlinkt werden ist das nicht nötig
smile.gif

Bei Bildern von den Tooltips, die verlinkt werden ist das nicht nötig
smile.gif

Jo, das ist richtig. Leider funktionieren die Bilder immer noch nicht.

Aber das mit den itemstats würde mich auch mal interessieren. Bei unserem DKP System geht das schon (wo dieses Popup Fenster aufgeht, wenn man mit der Maus drüber fährt).

Aber wenn ich das richtig geschnallt habe, benötigt man dafür einen cURL unterstützten Webspace.
Hat da jemand nähere Infos, oder einen anständigen Link, der nen bischen erklärung dazu gibt?.

Grüße

Zurück