Itemlist.xml ab Item ID 49000 (Neu)

flummy

NPC
Hallo Ihr lieben,

da ich sehr begeistert bin, was Buffed die Community und was weiss ich nicht noch wer alles für Klamotten anbietet um die Itemstats etc auch auf eigenen HPs anzuzeigen, ich aber der Meinung bin, dass der Traffic den ich verursache auf MEINEM Server bleiben sollte und nicht der Community aufgelastet wird, habe ich meine Itemstats fürs Forum etc, auf eine Servereigene Programmierung umgeschrieben. Dazu brauche ich aber leider die aktuelle itemlist.xml. Ich habe in der DB derzeit ItemIDs bis ID 44808.

Kann mir jemand weiterhelfen, wo ich eine entsprechende Liste finde, wo die Wotlk Items (speziell Ulduar Items) etc drin sin ?

Würde mich über jeden noch so kleinen Tipp sehr freuen

Vielen dank schon im voraus.
Grüsse
Andreas

Edith sagt noch: Unter http://www.buffed.de/xml/itemlist.xml findet man ja die Itemlist, bis zur besagten ID

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Liste ist jetzt aktuell.

Also, habe gerade mal die xml-Datei abgerufen, weiter als bis zur 44808 ist da nix drin.

Wird die xml-Datei auch erneuert?

Hey Zam,

Liste ist jetzt aktuell.
Vielen dank für die schnelle Reaktion
smile.gif

Dann werd ich sie mal in meine HP einbauen. Danke Dir.

grüsse
Andreas

Hallo Zam,

neue Items neue Belästigungen
smile.gif

Wäre es evtl möglich die neuen Items wieder in die XML zu stecken ?

Wie gesagt, ich nutz halt selbst gerne meinen eigenen Server für den Traffic den ich verursache, drum würd ich auch die neusten Items gerne auf meinem eigenen Server drauf machen
wink.gif

Vielen Dank schon im voraus
smile.gif

Grüsse
Andreas

warte es doch mal ab. die neuen Items gibt es noch nicht einmal 24h auf den Live-Servern

Wird heute noch aktualisiert - ich bereite nur grad noch die Aktualisierung der Add-ons BLASCrafter und buffedBuddies vor.

Holla,

warte es doch mal ab. die neuen Items gibt es noch nicht einmal 24h auf den Live-Servern

Es geht nicht darum dass ich ungeduldig bin, ich wollte lediglich darauf hinweisen, dass diese Liste eben nach Möglichkeit NICHT vergessen wird. Die "alten" Items waren schon etwas älter und die Liste war nicht aktualisiert.... Daher meine Anfrage
wink.gif

Außerdem: Ich bin ja auch selbst schuld. Hab ne ziemlich nette Gilden / Raid - Juwelierübersicht geschrieben. Das Problem dabei ist, wenn so viel neues dazu kommt, wie bei diesem Patch, muss man viel aktualisieren und die Leute haben sich an die Liste gewöhnt und treten mir schon auf die Füße
scenic.gif

Grüsse
Andreas

Die Listen sind jetzt aktuell.

Perfekt Zam
smile.gif

Ich war schon vor Deinem Posting an der Liste dran
biggrin.gif

Hab sie schon komplett bei uns eingebaut und aktualisiert. Sieht gut aus. Wie immer tolle Arbeit und Support. Danke dafür
top.gif

Grüsse
Andreas

Holla,

ich hab mal meinen alten Beitrag ausgegraben, weil die Seite bzw das Script immernoch aktiv ist.... Leider fehlt mir auch hier wieder neue Itemlist ab ca. ItemID 49000. Gibt es da irgendwie die Möglichkeit an die neuen Sachen die in Cataclysm dazugekommen sind ranzukommen ?

Würde mich sehr freuen, wenns wieder klappen würde

Danke im voraus
Grüsse
Andreas

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sollte wieder vollständig sein.

Zurück