Items aus Heroic-Instanzen für Schurken

A

Ardiff

Guest
Hi Leutz!

Ich wollte gerne einmal von euch wissen, welche Gegenstände aus den heroischen
Instanzen ihr als sinnvoll empfindet?

Ich war bisher noch nicht oft heroisch und habe keinen Plan, welche Gegenstände
dort sein könnten, die wirklich wertvoll wären.

Habt ihr in heroischen Instanzen schon sinnvolle Gegenstände, ausser den Edelsteinen
erhalten?

das kommt drauf an wie dein equipment momentan aussieht. Wenn du z.B. noch nie Kara warst, lohnt sich auf jeden Fall Sklavenunterkünfte Heroic. Ansonsten halt noch für 41 Marken das Trinket usw.

Musst einfach mal schaun

das kommt drauf an wie dein equipment momentan aussieht. Wenn du z.B. noch nie Kara warst, lohnt sich auf jeden Fall Sklavenunterkünfte Heroic. Ansonsten halt noch für 41 Marken das Trinket usw.

Musst einfach mal schaun

Danke!

Aber es mir eigentlich um die Ausbeute die Spieler schon bekommen haben und bewerten können.

Praktisch was ist sinnvoll in der Instanz, lohnt es sich wirklich?

Da bisher keine Ressonanz gekommen ist, gehe ich einmal davon aus, dass egal
was die Bosse laut Buffed droppen können, es für Schurken nicht lohnenswert ist.

Meine persönliche Meinung und vielleicht tut sich jetzt etwas in diesem Beitrag.
smile.gif

Zwei andere Möglichkeiten fallen mir noch ein:

Auf http://wow-loot.com/rogue.htm sind für Schurken interessante Gegenstände nach Instanzen ge- und Bossen zugeordnet. Einfach auf die Registerkarte Heroic
20070721031442717cu8.png
klicken, um nur diesen Modus zu berücksichtigen.

Vielleicht nicht genau das, was du suchst, aber einen Blick wert: Auf shadowpanther.net ist ein besonderes PvE Starter Gear nach Slots zusammengestellt.
Wenn dir das zu „low“ ist, kannst du ja auch die normale PvE Tabelle benutzen oder einen der anderen Links auf der Startseite benutzen.

Einfach das beste raussuchen.

Zurück