Items für heroics

Urando

Rare-Mob
Heyho,

ich bin nun gestern mit meinem Jäger auf Level 80 gekommen, allerdings kann ich nicht für Heroicsdungeon mich anmelden, da ich noch zu schlechtes EQ für hätte.. Wo finde ich denn gute Items für einen Jäger um in Heroics und eventuell auch schon Koraraid mitgenommen werden kann?

Mfg

eventl in non heroic inis lvl 78-80 oder lvl 80 quests? sowie ruf belohnungen und fraktionsbelohnungen?
munkelt man :-P

Das war mir schon vorher recht klar, nur gibts eventuell schon bestimmte non heroics wo z.B. eine gute Waffe für den Jäger droppt, oder bei einer bestimmten Fraktion es ebenso ein spezielles Item zu ergattern gilt

Das war mir schon vorher recht klar, nur gibts eventuell schon bestimmte non heroics wo z.B. eine gute Waffe für den Jäger droppt, oder bei einer bestimmten Fraktion es ebenso ein spezielles Item zu ergattern gilt

PdC wäre ein guter anfang, wenn du einpaar "besser" Equipte Freunde hast können sie dich auch durch PdC Hero ziehen oder direkt durch die neuen ICC Inis
smile.gif

Wir haben hier doch nen Topguide von Vanitra oben im Forum verstehe gar nicht warum dieser Thread überhaupt auf ist. Leute lest die verdammten Stickies die stehen nicht ohne Grund ganz oben!

Schon mal die Stickies angeguckt?

/close

P.S.: Wenn du dann noch Fragen hast schreibs am besten gleich in den Sticky Beitrag rein.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück