Items für Solo-Runs

szene333

Rare-Mob
Kommentare
170
Buffs erhalten
66
Da wir kein selfheal haben und auch noch am Boss stehen müssen, bedeutet das einen erheblichen Nachteil, wenn man Ini´s solo abgrasen will. Da wollte ich mal fragen, ob es irgendwelche Items, Vz etc. gibt, die uns das Leben dahingehend erleichtern?

Spontan fällt mir da nur Blutsauger ein

Habt Ihr noch andere Ideen?

Waffe - Lebensschutz gibs da auch noch, heilt glaub ich nicht so viel wie Blutsauger dafür aber über Hits

Icc25er gibs bei der Bloodqueen auch so ein Healtrinket das um 7.4k - 8.6k heilt alle 2 min , wenn das kein heal will kannst ja drauf würfeln :X

was man auch noch nutzen kann ist das Schmuckstück für 60 Marken für Tanks das Dmg absorbiert

Super, das ist ja schonmal was. Obwohl ich kaum glaube, dass ich das Trinket jemals bekommen werde im 25er, weil ja selbst jemand für´s 3.-Equip es eher bekommt (zurecht).

Edit: Trinket Ich denke mal, dass man das wohl nicht auf sich selbst wirken kann

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was man noch zum Heilen verwenden kann ist die Kräuterkunde fähigkeit... mehr fällt mir grade nicht ein.

Da fällt mir Spontan nur das Hier ein erhöht die Hp kurzzeitig wenns mal eng wird

Musst keine Arena für spielen, die Dinger gibts für nur Ehre und haben keine Ratingvoraussetzung.

Musst keine Arena für spielen, die Dinger gibts für nur Ehre und haben keine Ratingvoraussetzung.

Achso, gut zu wissen. Danke für den Tipp

Edit: Blöde Frage noch. Wenn ich das Ding zünde und bei Ablauf der 15 sek. ich noch z.B. 3k life habe, bin ich dann tot oder bleibe ich bei 3k? Ich hoffe Du weisst, wie ich das meine

du bist dann tot
/e: sofern es so arbeitet wie Letztes Gefecht... ich denk aber, dass du danach tot bist^^

Ich glaub du bist dann tot.

Funktioniert wie Letztes Gefecht und nein du bist nicht tot da diese Fähigkeiten dich nicht töten sonden die min sie ziehen dir die gepushte HP anzahl ab aber nur soviel wie geht sprich ein HP bleibt dir immer über.

und für Soloruns solltest du halt entweder die die PVP Sachen holen wegen Abhärtung. Und/oder soviel Ausweichen wie möglich sammeln auch Twinkets für Tanks die Permanent oder über eine Zeit die Ausweichwertung erhöhen bringen dich weiter.

Auch solltest du in der Skillung die Parrierwertung um die 5% steigern.

Auch gut hat sich bei mir die Hit & run Technick bewert.

Auf einer Waffe Tödliches Gift auf der Mainhand Verkrüppelndes Gift dann Blutung Drauf 5 Giftstacks und laufen ^^

Wenn du Juwe bist sind die Steinstaturen sehr intetressant da die dich Heilen.
Als Schmied gab es zu 70ziger Zeiten Runen für die Brust die Schaden absorben.

Mhh Kurz Überlegen was sonst noch geht.....

Wenn du Ingi ist die Bomben sie Stunen die Gegner kurze Zeit kann dir auch das Leben retten.

Wenn mir mehr einfällt schreib ich noch was ^^

also das 60er heldentum trinket vom dunkelmondjahrmarkt ist fast unverzichtbar, dann 2x lebensschutz oder wie das hieß auf waffe... hab vor paar tagen auch ein altes pvp trinket gesehen, dass auch heilt, sonst vielleicht das vom schlangenschrein, das rnd epic

nein, mom, das trinket das alle 5 sekunden 570 gesu reggt von ony 25 ist noch besser

ja ich weiß, triple post aber heiltränke und verbände fehlen
tongue.gif

Edit Funktion ftw

Zurück