Tami12
Rare-Mob
- Kommentare
- 345
- Buffs erhalten
- 5
Die hab ich mir gestern Abend noch ausgedacht, als es wieder mal zu spät wurde...
Passt bloß auf, die einen versteht man nicht die anderen sind nicht Jugendfrei!
Insider!
Eine gefährliche Waffe *hrhr*
Tamijun
Erlebnisbericht des Tages:
Schlangenschrein - Hydross erfolgreich gelegt und auf dem Weg zu Morogrim Gezeitenwandler gibt es einen Beinahe-wipe an einer Trashmobgruppe. Zwei DamageDealer, ich und Gandala leben noch, jedoch auch zwei Trashnagas. Beide werden schnell abgefangen (der eine mit Knurren, als ich durch den Knockback des einen zwischen Gandala und ihn geschleudert wurde
) und angetankt. Die beiden DDs machen Schaden, während ich von Gandala geheilt werde. Am Ende ist Gandala OOM und ich gehe aus der Form, gebe Anregen während dem Tanken und switche wieder in die Bärchenform rein. Kein Schlag hat mich getroffen wegen meiner hohen Ausweichwertung, das ganze hätte auch schiefgehen können
Also, Gandala GRATZ und wir sind ein tolles Team^^
Außerdem dropte bei Hydross ein nettes Schmuckstück für Druiden, dass ich mir als einziger Druide auch schnappte. Für MindestDKP.
PS @ Kushi: I O U 16 000 005 Kekse. Ich schick sie dir per Post. Viel Spaß beim Aufessen oder damit eindecken oder damit Wand tapezieren oder was du halt mit Keksen so machst

Passt bloß auf, die einen versteht man nicht die anderen sind nicht Jugendfrei!
Insider!
Eine gefährliche Waffe *hrhr*
Tamijun
Erlebnisbericht des Tages:
Schlangenschrein - Hydross erfolgreich gelegt und auf dem Weg zu Morogrim Gezeitenwandler gibt es einen Beinahe-wipe an einer Trashmobgruppe. Zwei DamageDealer, ich und Gandala leben noch, jedoch auch zwei Trashnagas. Beide werden schnell abgefangen (der eine mit Knurren, als ich durch den Knockback des einen zwischen Gandala und ihn geschleudert wurde

Also, Gandala GRATZ und wir sind ein tolles Team^^
Außerdem dropte bei Hydross ein nettes Schmuckstück für Druiden, dass ich mir als einziger Druide auch schnappte. Für MindestDKP.
PS @ Kushi: I O U 16 000 005 Kekse. Ich schick sie dir per Post. Viel Spaß beim Aufessen oder damit eindecken oder damit Wand tapezieren oder was du halt mit Keksen so machst