Items, Items... items

Aero_one

Welt-Boss
Mitglied seit
22.05.2007
Beiträge
1.331
Reaktionspunkte
0
Kommentare
116
Buffs erhalten
48
Aloha,

einen wunderschönen "...Guten Morgen !" an alle die schon wach sind =) ... Ich hab leider mal wieder das Glück, das ich auf blöde Ideen gekommen bin ... da gestern abend nichts mehr wirkliches zu tuen war auf Nethersturm hab ich mir mal ein wenig Equip Theory Bastelei angetan um mal endlich n Plan zu erarbeiten was ich anstatt der k*** Pvp - Sachen haben will ...

Denn gebufft 1.047 Spelldmg und 101 Spellhit sind für das ... was man sich "mal eben so" holen kann definitiv zu wenig.

Daher hab ich jezz ca. 2 Std. gebastelt und bin zu dem erschreckenden Ergebnis gekommen das ich 415 Hero Marken brauch *seufz* ... da das ne Weile dauern kann und ich immo nicht so die Zeit habe ... frage ich mich ob sich das lohnt in Bezug auf Wotlk ... denn für die ganzen Marken brauch ich bestimmt 1 bis 1,5 Monate ...

Argh ... Zwickmühle ... x.x

Naja ... wenn mich in solchen momenten wie jetzt mein Mage verrückt macht, bin ich doch immer wieder froh auf meinen Priester Twink zu wechseln und erstaunt festzustellen, das es gaaaaanz viel Gilden ohne Priester gibt.

Wenn ich wenig sage habe ich gestern kurz nachem LogIn in Og 5-10 /w bekommen im sinne von

" Wir haben voll Need an nem Priester komm zu uns, bitte bitte bitte !?"

Kein Wunder das die Rdms also keine Healer finden ... die werden von den Gilden sofort aufgesammlt und im Keller gesammelt ...

Naja ... ich bin denn mal frühstücken und so xD ...

So long ...

Greetz from my dark Chamber

Tobsen
 
Zurück