items loswerden ?

kajosche

Quest-Mob
hallo

bitte lacht mich nicht aus, aber ich hab eine ganz banale frage.

mir bleiben manchmal questitems übrig obwohl ich die quest ordnungsgemäs abgeschlossen habe. zb. dämonenumhang, zahnräder, blutfedern, samophlanghandbuch usw. verkaufen kann ich die questgegenstände nicht. der questgeber mag sie auch nicht.
passiert das euch auch oder nur mir ?

wie schmeisse ich diese unnützen items weg? ich lagere sie momentan auf der bank doch werden es immer mehr und mir geht der platz aus.

grüße

Soweit ich weis. Sollte man das alles beim Händler verkaufen können.

Eigentlich müsste man die immer wegschmeissen oder verkaufen können.
dunno.gif

Per drag and drop aus der Tasche ziehen und irgendwo außerhalb die taste loslassen.

Dann sollte normaleweise die frage kommen, ob man das item zerstören will, und dann halt "ja" anklicken ;-)

Nimm sie ins Inventar und zieh sie aus der Tasche in einen freien Bereich deines Bildschirms,dann sollte die Frage aufplppen ob du die Teile wegwerfen möchtest.

MFG Davidor

kannst die dinger einfach wegschmeißen, sofern du dir q schon fertig hast. einfach aussem inventar ziehen und löschen drücken.

Überflüssige Questitems einfach aus dem Inventar irgendwo auf einen Freien Platz im Bildschirm ziehen.
Dann erscheint ein Fenster, ob man den Gegenstand zerstören will. Einfach auf Ja drücken und fertig.

MfG Itarus

Zieh sie einfach aus deinen Rucksack und schmeiß sie weg
biggrin.gif

Vielleicht kommt nocht die frage ob du sie wirklich zerstören ( wegschmeissen willst )

Damit sollten deine Bankfächer wieder Platz kriegen

Wegeschmeissen - Das kannst du wenn du den Gegenstand aus dem Inventar ziehst und dann irgendwo, wo nicht ein Spieler steht, wieder klickst. Dann kommt ein Feld wo nochmal nachfragt ob du es wirklich löschen möchtest.

MFG Neotrion

wenn du die quest abgeschlossen hst, und trotzdem noch questgegenstäönde dieser quest hast -> zerstören

diese wegschmeismethode wie schon mehrmals beschrieben funktioniert übrigens bei jedem item
wink.gif

Items die du ncht verkaufen kannst, musst du einfach nur aus deiner Tasche irgendwo in dein Blickfeld ziehen. Dann wirst du gefragt ob du den Gegenstand wirklich löschen willst und das war es dann.

hallo

wie peinlich das ich da nicht selbst draugekommen bin.

na ja jetzt weiß ich es ja. danke.

grüße

Zurück