Items soulbound?

du kannst es aber nur vom rpg her vergleichen aber nicht von der spielart da wow ein mmorpg ist ... und d2 nicht ...
 
wir sind doch nicht bei WoW pfff
hmmm.gif
 
hoffentlich wird nix seelengebunden
das handeln in d2 war auch ziemlich lustig =)
 
Ich hoffe das Blizzard in Diablo nich alles von wow übernimmt.... das alte Feeling soll zumindest bleiben^^
 
In Diablo 3 wird es sicherlich keine Seelengebundenen Gegenstände geben, das ist schonmal sicher.
Mit außname natürlich Gegenstände wie ein Horadrim Würfel (so von der Item-Kategorie her), also Questgegenstände oder ähnliches würde wohl das einzige Charaktergebundene sein, das war aber ja auch in Diablo 2 schon so, nur stand das nicht extra da.
 
1. ich hoff die itemvielfalt is mindestens genau so groß wie in D2
w00t.gif

6 sufix und 6 präfix in stufenloser qualitätsabstufeung 1-100% wenn man das hochrechnet gibt es beinahe unendlich viele items
paladin.gif

und auch die seltenen gegenstände schwankten stark in der qualität
top.gif

( bei WoW hat man kaum die wahl wenn die leute könnten würde alle das gleiche tragen da es ja nur ne handfoll items gibt )

2. bitte bloß kein BOP oder BOE in D3 !!!!!!!!!!!!!
das sammeln und tauschen war einfach das beste
smile.gif

hatte man nen extrem guten gegenstand hat man für genau den einen char hochgespielt ^^
ich hatte aus diesem grund mehrere gleiche chars
wink.gif
alle nur auf das spezielle equipp hingeskillt das die MF-sorc gefunden hat
ugly.gif


3. hm was soll das mit dem "jeder sieht nur seinen dropp" ???????????
ich will doch mal schwer hoffen das dann ein stoffi auch platte finden kann oder so wie soll man twinks ausstadten wenn man nur für den eigengebrauch zeug sieht O_O
das würde den spielspass extrem minimieren da man keinen "MF-CHAR" mer braucht oder generell MF-RUNNS ziemlich stark den sinn nehmen .......

4. ich hoff es is nahezu unmöglich das maximale lvl zu ereichen !
in D2 konnte man ab lvl 85 alle items tragen aber ab lvl 92 wurde es seer schwer weiter zu kommen lvl 99 war nur ~1-5% der charaktere vorbehalten ^^

5. zu den gegenständen und dem wer was tragen kann ......
in D2 konnte prinzibiell JEDER char ALLES tragen !!!! er musste nur viel in stärke stecken oder auch beweglichkeit um den gegenstand tragen zu können
also war es für nen "stoffi" ned sinnfoll extrem viel punkte in stärke zu stecken nur um ne fette rüsi zu tragen wohingegen der "nahkämpfer" sowieso die stärke brauchte

ach ich könnte noch stunden punkte aufzählen die in D2 wichtig waren und bei denen bliz einiges falsch machen könnte
stop.gif

aber ich vertrau ihnen mal und hoffe das D3 n würdiger nachfolger wird und in die fußstapfen fon D2 treten kann
top.gif


m.f.g. ATTA
 
Zurück