Items verschwunden :(

Huschke

Quest-Mob
Kommentare
58
Buffs erhalten
19
Hallo,

Als ich heute nach dem Reset geschaut hab, welche Items bei mir waren, sah ich zwei Must-Have Items für mich, als ich nach einigen Minuten wieder nachschaute wie es meinem Quest ging, welches ich vorher gestartet hatte, waren die Items weg und lauter neue Items waren da. Das Quest war auch abgebrochen und meine Abenteuerlust war auch wieder auf 100.

Hatte jemand schon mal das Problem?

LG
Huschke

Hallo,

Als ich heute nach dem Reset geschaut hab, welche Items bei mir waren, sah ich zwei Must-Have Items für mich, als ich nach einigen Minuten wieder nachschaute wie es meinem Quest ging, welches ich vorher gestartet hatte, waren die Items weg und lauter neue Items waren da. Das Quest war auch abgebrochen und meine Abenteuerlust war auch wieder auf 100.

Hatte jemand schon mal das Problem?

LG
Huschke

Um mitternacht wird alles resettet!

Abenteuerlust wird um Mitternacht wieder auf 100 gesetzt.
DIe Shops nachgefüllt / und alte items ausgewechselt.

Tut mir leid für dich^^

Um mitternacht wird alles resettet!

Abenteuerlust wird um Mitternacht wieder auf 100 gesetzt.
DIe Shops nachgefüllt / und alte items ausgewechselt.

Tut mir leid für dich^^

Als ich heute nach dem Reset
Was soviel heißt wie das ich erst heute nach dem Reset geschaut und das nach dem Reset neue Items da waren! Dann einige Minuten später waren wieder neue Items da. Um es in andere Worte zu fassen ich hatte heute bereits 2 Resets.

Heute hatte ich das Problem nicht, Aber gestern ist mir genau das gleiche passiert.

Zurück