Naja, hinzu kommt noch, dass viele einen schlechten Eindruck von Huntern haben und deshalb der Meinung sind, dass der Hunter immer als letzter die Items bekommen sollte, was die meisten Hunter aber zurecht nicht einsehen...
Und da kanns dann schonmal vorkommen, dass ein Off Krieger sauer ist, wenn ihm
sein Schallspeer weggewürfelt wurde, ein Schurke stinkig ist, wenn er
sein Stundenglas des Entwirrers nicht bekommen hat oder ein Melee Schami, sich darüber ärgert, weil ein Hunter auf
seine Scherbenweltschreiter 'Bedarf' gewürfelt hat.
Versteht ihr was ich meine? Das sind alles Items, die einen Hunter von den Stats her vorran bringen und jeder Hunter, der auf diese Items 'Bedarf' würfelt, tut das auch mit Recht! Leider sehen die anderen das teilweise anders, in deren Augen sind wir dann Ninja-Looter, die auf Items würfeln, mit denen wir eigentlich nix anfangen können. -_-
Naja, der Frust ist groß und man möchte am liebsten der ganzen Welt mitteilen, wie böse doch die ganzen Hunter sind, also klickt man kurzerhand bei Buffed auf einen Zauberstab oder eine kette mit Spelldmg oder Addheal oder was auch immer und setzt ein 'Hunter Item!!!!!' in die Kommentare.
PS: An die Schamanen, Krieger oder Schurken: Ich will mit obrigem keinesfalls sagen, dass ihr alle Hunterhasser seid ^^, hab euch nur als Beispiele gewählt, weil wir uns nunmal die Loots teilweise Teilen.