ITEMWAHN

Mr.Igi

Rare-Mob
Kommentare
25
Buffs erhalten
1
Ich verstehe das nich wenn ich als die KOmmentare zu macnhen epic waffen lese hauts mich vom STuhl.
HUNTER ITEM ... HUNTER ITEM ....
Ich meine es gibt Hunteritem aber z.b ein Zauberstab ist kein Hnteritem!!! ( hab ich auch schon gehört ^^)

Wie findet ihr das?

Ist ein running Gag ^^

Nichts drauf geben, das sind ein paar präpubere Kiddies, die mit Ihrem leben unzufrieden sind und nichts anderes im Kopf haben als so einen Quatsch zu schreiben und somit den Ruf des Jägers noch weiter in den Dreck zu ziehen.

Was einem noch lange nicht das Recht gibt andere Leute sp runterzureden @ Doggie
wink.gif

HUNTERITEM ist damals mit Thunderfury entstanden... und nun ist halt alles ein Hunteritem geworden... die Kommentare dazu finde ich einfach nur nervig, aber [-] voten und schon passt das
wink.gif

Würde ich an deiner STelle auch schreiben ^^

War klar das keine Gescheiten Antworten kommen xD

Würde ich an deiner STelle auch schreiben ^^
War klar das keine Gescheiten Antworten kommen xD
Was ist denn deiner Meinung nach eine gescheite Antwort zu deiner Fragestellung?
Das Geschreie um Hunteritem fing an, als auf einem Server ein Hunter das Thunderfury haben wollt, es bekam etc. In diversen Foren haben Leute dann angefangen über <class>-Items zu diskutieren und so hat sich das ganze entwickelt...
Die Kommentare zu allen Items sind aber affig und das ist die Antwort auf deine Fragestellung
"Wie findet Ihr das?" -> "so und so" - was ist an der Antwort nicht gescheit?

Deine Sichtweise würde ich gerne kennenlernen, sie scheint interessant zu werden :>

*popcorn nehm*

*doublepost*
sad.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das stört mich auch ganz tief in meinem herzen und ich weiss nicht was dagegen tun daher renne ich oft zuhause einfach 2-3x in die Wand.

kk tx bye

Ich habe den Eindruck, daß viele, die HUNTERITEM rufen gar nicht den Hintergrund wissen woher der kommt.
Deswegen meine Aussage weiter oben. Dies sollte keine Pauschalisierung sein, sondern eine Feststellung, daß viele sich eben wie oben beschrieben aufführen.

schnürschuh darfst mir gerne nen deutschgramatik kurs geben wenn du willst?

für 100€ die stunde darfst mich belehren

Naja, hinzu kommt noch, dass viele einen schlechten Eindruck von Huntern haben und deshalb der Meinung sind, dass der Hunter immer als letzter die Items bekommen sollte, was die meisten Hunter aber zurecht nicht einsehen...

Und da kanns dann schonmal vorkommen, dass ein Off Krieger sauer ist, wenn ihm sein Schallspeer weggewürfelt wurde, ein Schurke stinkig ist, wenn er sein Stundenglas des Entwirrers nicht bekommen hat oder ein Melee Schami, sich darüber ärgert, weil ein Hunter auf seine Scherbenweltschreiter 'Bedarf' gewürfelt hat.

Versteht ihr was ich meine? Das sind alles Items, die einen Hunter von den Stats her vorran bringen und jeder Hunter, der auf diese Items 'Bedarf' würfelt, tut das auch mit Recht! Leider sehen die anderen das teilweise anders, in deren Augen sind wir dann Ninja-Looter, die auf Items würfeln, mit denen wir eigentlich nix anfangen können. -_-

Naja, der Frust ist groß und man möchte am liebsten der ganzen Welt mitteilen, wie böse doch die ganzen Hunter sind, also klickt man kurzerhand bei Buffed auf einen Zauberstab oder eine kette mit Spelldmg oder Addheal oder was auch immer und setzt ein 'Hunter Item!!!!!' in die Kommentare.

PS: An die Schamanen, Krieger oder Schurken: Ich will mit obrigem keinesfalls sagen, dass ihr alle Hunterhasser seid ^^, hab euch nur als Beispiele gewählt, weil wir uns nunmal die Loots teilweise Teilen.
smile.gif

Das Stundenglas können sowohl Schurken als auch Krieger und Jäger bestens gebrauchen.
Ein Melee Shammy hat m.M.n. das gleiche Anrecht auf die Stiefel wie ein Jäger. (Obwohl auf denen, zugegeben, recht viel Int ist.)

Mit den Nahkampfwaffen, die auch für Jäger interessante Werte haben, ist das immer so ’ne Sache. Ein Jäger trägt sie nur wegen ihrer Werte, Schurken und Krieger hingegen benutzen die Waffe, um mit ihr anzugreifen, nicht nur wegen ihrer Werte. Ein Jäger fände es sicherlich auch nicht sehr erbaulich, würde ihm ein Schurke oder Krieger Armbrust/Bogen/Gewehr mit hohem DPS wegwürfeln, die er nur wegen der Boni tragen würde, oder?

Also ich hab den frechesten hunter letztens gesehen, der mir je über den weg gelaufen ist.
naja aufjedenfall. ist etwas länger her noch vor dem großen patch.
Gute Gruppe geht Dampfkammer.
Erster Boss down. Der Boss droppt HEAL EQ (ich glaub einen Stab). Der hunter schreibt auf einmal im caps.
Zitat: "ICH BEDARFE MAL FÜR MEIN PET HEAL EQUIP"
naja der Priester war darauf ziemlich Sauer weil der Hunter echt ihm das item weg gerollt hat.

Ein Jäger fände es sicherlich auch nicht sehr erbaulich, würde ihm ein Schurke oder Krieger Armbrust/Bogen/Gewehr mit hohem DPS wegwürfeln, die er nur wegen der Boni tragen würde, oder?
Ich sags mal so... In Randomgruppen ist es meiner Meinung nach schwachsinnig in 1st need und 2nd need zu unterteilen, und wenn jetzt ein Schurke der Meinung is auf nen guten Bogen würfeln zu müssen, weil er Crit, Hit oder was auch immer drauf hat, dann ist das halt so. Ich mein, stellen wir uns mal vor, ein Schurke baut ne Gruppe für zerschmetterte Hallen auf, weil er den Falkenbogen haben möchte, da würde ich dem Schurken, der evtl. nur deswegen in die Instanz geht sicherlich nicht verbieten 'Bedarf' zu würfeln.
Genauso sehe ich es aber auch, wenn ich ne Schattenlab Gruppe aufmache oder einer beitrete, wenn ich aus der Instanz nix mehr gebrauchen kann ausser dem Speer. Und wenn dann ein Krieger dazu kommt, der ihn auch gerne hätte brauch er sich garnich erst einbilden, dass ich darauf passen werde.

In der Gilde oder in Stammgruppen sieht das ganze dann wieder etwas anders aus...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Okay, das ist dann natürlich etwas anderes. Möchte man einen speziellen Gegenstand, geht nur deswegen in die Instanz und kündigt das vorher auch an, ist m.M.n. nichts dagegen einzuwenden.

Erinnert mich übrigens daran, als ich vor Urzeiten satte dreiundzwanzig Mal nach Strat bin, nur um den vermaledeiten Knochenkratzer von Baron Rivendare zu bekommen. Habe vorher immer gefragt, ob noch jemand Interesse an dem Dolch hat, und den Leuten Gold geboten, damit sie nicht drauf würfeln. *g*

Zurück