It's alive!!!!!! :D

Norna

Quest-Mob
Mitglied seit
17.10.2006
Beiträge
58
Reaktionspunkte
0
Kommentare
241
Buffs erhalten
5
So, ihr musstet jetzt Ewigkeiten lang nix mehr von mir lesen... ich hab mich Ewigkeiten nicht mehr dazu aufraffen können, einen Eintrag zu verfassen. Aber gelesen habe ich immer und ich bin auch immer noch buffed Suchti
smile.png


WoW-Technisch hat sich auch einiges getan. Ich bin immer noch süchtig und habe bald meinen 4. Char auf 70.
Norna ist immer noch Farmchar. Eis geskillt kümmert sie sich hauptsächlich um die Bäume in Skettis.
Narasha hat den Raidbetrieb aufgegeben und hat jetzt mit Flügelchen auf Schatti geskillt. Ja, es ist eine Schande... 2 T5-Teile, super Heilig equippt und dann skill ich die auf Schatti -.- Armes Ding...
Vayusha ist mein momentaner Hauptchar. Ich habe dafür gekämpft, sie auch im Raidbetrieb spielen zu dürfen. So tankt sie jetzt als Aushilfe, ist aber eigentlich hauptsächlich als Melee in der Nahkämpfergruppe dabei und fährt momentan bei Bossen schon beachtliche 1100 DPS ... was bei meinem Outfit, was momentan noch hauptsächlich aus Markenitems besteht, denke ich schon ganz nett ist
smile.png


Ansonsten bin ich immer noch beim Konzil der Acht. Verwunderlich... ich bin eigentlich doch der typische Gilden- und Raidhopper. Hier fühl ich mich aber wohl
smile.png
Dazu kommt noch, dass ich meine Freunde jetzt einen nach dem anderen im Raid untergebracht habe. Hab ich bisher immer so gemacht ^^
Der Raid steht momentan vor Archimonde und Shahraz... wir sind erfolgreich
smile.png
Macht richtig Spaß momentan.

Mittwochs raide ich immer noch Kara... mir geht s zwar langsam auf die Kekse, aber zum Markenfarmen isses halt immer noch das beste. Und wir sind dann meist in 2 - 2 1/2 Stunden durch.
Montags ist dann mein ZA-Raid. Die 3. Kiste ist da eigentlich standard... aber das Bärchen schaffen wir irgendwie nicht -.-


Ansonsten... mein Raid hat dazu aufgerufen jetzt schöne Bilder von den Chars zu posten. Schätze mal für ein schickes Video. Problem ist nur ... wie mach ich schicke Dudubilder? Ich find s ja schon ätzend, dass ich kein richtiges Feralbild machen kann. Sehen ja alle Bärchen gleich aus -.- Also muss ich eins in Casterform machen... aber dazu brauch ich halt ne schicke Pose und nen schicken Hintergrund.
Hat wer von euch ne Idee?
biggrin.png


vaytk5.jpg


Das war s ... sonst ist da nicht mehr viel los ^^
Bis bald! Ich werde mich jetzt öfter melden mit Berichten über unsere Raids
smile.png

*wink*

Die Norna
 
Hey! Ich würde ja ein Photoshooting mit dir machen, aber das geht ja nun leider nicht mehr. Tja, 2 Tage zu spät kennengerlernt :P Aber such dir am besten entweder eine außergewöhnliche Location (Molten Core z.B.) oder einen neutralen Hintergrund, den du daaaaann am besten per Bildbearbeitung noch unscharf machst =)
 
Zurück