It's Getting Dark...

Namj

Rare-Mob
Mitglied seit
16.04.2007
Beiträge
190
Reaktionspunkte
0
Kommentare
185
Buffs erhalten
53
Bin soooo müde!
Wie immer Samstags. Früh aufstehen, bissl arbeiten. :sleep:
Aber mein Kollege und ich haben unsere 2 Patienten sicher und zuvorkommend bei der Dialyse abgeliefert.
Haben sie sich gefreut, was natürlich wiederum uns freut. :happy:
Und Frühstück gabs auch schon bei so nem tollen türkischen Bäcker. Oberklasse Cafe da. Und tolle Rühreibrötchen. *mjam*

Zur Überschrift.
Darauf hab ich schon gewartet. Also diese Überschrift und den passenden Song anzubringen. Das ganze nach einer Steilvorlage vom Hagbart.
Kommende Nacht ist wieder Zeitumstellung.
Das heisst, mehr Dunkelheit für alle und so. :blub:
Nachdem mich ja in den letzten Wochen... also...
Man, diese Farben machen mich wahnsinnig!
Ihr wisst schon, die Bäume und das alles. Farbenflash. Alles von Gelb bis Rot.
Herbst ist toll!!
Wann kauf ich mir eigentlich mal ne Digicam?? Aber auf Bildern siehts ja sowieso nie so aus wie mans wirklich selbst sieht.

Genug gebrabbelt. Unkonzentriert heut morgen. Matschbirne. Kein Wunder wenn man so früh auf den Beinen ist.

Musik!

The Bates - It's getting dark
(Zimbl, wo auch immer Du jetzt sein magst, danke dafür.)

-9DPYpy9PS0


Und da es in letzter Zeit hier von mir weniger Musik gab:
Bonustrack!
biggrin.png


Als Abgesang auf den Herbst,
ein 7 Minuten Brett von
Type O Negative,
"Love You To Death" vom 1996er Album "October Rust" (...).

I8cl14ntJAk


Mal sehen was das we und die Samstag Nacht so bringt.
Ich wünsch Euch jedenfalls ein gleichfalls schönes und dunkle Nächte!


It's getting dark again
And I'm feeling good again
The night it comforts me like wine
And it takes me out again
To look for you my friend
There were the bright big city lights shine

yours,

,namj,
 
Zurück