Hotgoblin
Welt-Boss
- Kommentare
- 994
/edit erledigt sorry habs alleien herausgefunden nach ner Zeit, kann geclosed/gelöscht werden.
Hallo habe jetzt einen neuen Pc und habe ein problem mit iTunes.
Also habe iTunes gedownloadet und installiert.
Anschließend habe ich mir einen Song gekauft (msuste mich natürlich einloggen).
Naja dann kam noch ne Meldung mit diesen Medienbibiotheken da habe ich syncroniersieren also zusammen-
führen gedrückt.
Außerdem habe ich auf Store -> Computer aktivieren den neuen Pc aktiviert, aber ich habe nru das eine Lied
bei der Musikbibiothek drin.
Wenn ich jetzt auf meinen iPod (shuffel) gehe dann sind alle Lieder, die dort drauf sind
hellgrau udn kann diese nicht anklicken. Wenn ich auf Automatisch füllen gehe (also alle Songs aus der Musikbibiothek
reinladen bzw löschen) dann kann ich nur das eien Lied draufmachen das ich gekauft habe.
Kann mir da Jemand weietrhelfen das ich all meine Songs in der Bibiothek habe?
Hallo habe jetzt einen neuen Pc und habe ein problem mit iTunes.
Also habe iTunes gedownloadet und installiert.
Anschließend habe ich mir einen Song gekauft (msuste mich natürlich einloggen).
Naja dann kam noch ne Meldung mit diesen Medienbibiotheken da habe ich syncroniersieren also zusammen-
führen gedrückt.
Außerdem habe ich auf Store -> Computer aktivieren den neuen Pc aktiviert, aber ich habe nru das eine Lied
bei der Musikbibiothek drin.
Wenn ich jetzt auf meinen iPod (shuffel) gehe dann sind alle Lieder, die dort drauf sind
hellgrau udn kann diese nicht anklicken. Wenn ich auf Automatisch füllen gehe (also alle Songs aus der Musikbibiothek
reinladen bzw löschen) dann kann ich nur das eien Lied draufmachen das ich gekauft habe.
Kann mir da Jemand weietrhelfen das ich all meine Songs in der Bibiothek habe?
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: