Ja der Sonntag Abend ...

Shagya

Rare-Mob
Mitglied seit
21.06.2006
Beiträge
334
Reaktionspunkte
0
Kommentare
156
Buffs erhalten
34
... war echt toll muss ich sagen. Ich war erst mit meinem Schatzi und ein paar anderen aus der Gilde Blackrocktiefen und wir hatten zwei kleine dabei. Man haben die Aggro gezogen als es in die Halle mit dem 30sek respawn ging, ja ich bin dann irgendwann mal gestorben weil ich ja auch unbedingt genau diesen einen Flammenbewahrer pullen musste der von mindestens 20 anderen Mobs umringt war und ich war oom was ich aber zu spät geschnallt hatte^^ Ja da lag ich und das nicht das erste mal
rolleyes.gif
Irgendwann haben wir es dann doch geschafft bis zum endboss zu kriechen und der war so schnell down, der wusste garnicht wie ihm geschiet^^

Ach so und ich hab nen neuen Umhang...nen wunderschönen Heilerumhang, dank meinem Mausi *kuss* http://wow.buffed.de/?i=31329
Ja der hat uns zwei ja "nur" 1000g gekostet aber egal^^ Ich hatte den auch schonmal, er ist bei mir einmal gedroppt. Da war ich noch monkin geskillt und fest davon überzeugt das ich nie ..niiiie heal skillen werde und hab ihn verkauft ...hätt ichs mal lieber ne gemacht dann hätt ich jeze ne soviel blechen müssen
cry.gif
Nach diesem Teuren Besuch im AH waren wir 2 wirklich pleite, aber abends hatte er schonwieder 200g und ich 250g .. ich weiß nich wie wir das gemacht haben aber ich finds toll^^

So aber nun zum gestrigen Abend. Mein Schatz hat mich Hdw gezogen, also meinen kleinen Drenaimage ... das war lustig^^ ich pulle und sterbe fast, mein Schatz bekommt regelmäßige Herzinfakte ...alles was droppt ist entlweder schwere Rüstung oder Platte ..es hageld schöne EP aber für ein LvL up hats leider nicht gelangt... ja irgendwann waren wir dann auch durch und ich war so müde das ich mich nur noch in die Exodar geportet hab und dann ins Bett gefallen bin^^ Heute muss ich erstmal verkaufen, und dann skill ich Juwelenschleifen weiter *freu* Das gibt echt feine Sachen :w00t:

Bis zum nechsten Blog *wink* Die Behle
top.gif
 
Zurück